Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeCNC-bearbeitete TeileDrahterodierkomponenten

Drahterodierkomponenten (Total 9 Products)

Produktkategorie von Drahterodierkomponenten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahterodierkomponenten , Komponenten der Drahterodierform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanische Komponenten für Drahterodieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einsatz drahterodiert (Drahterschneid)

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisionsmechanische Teile, die durch Drahterodieren verarbeitet werden

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische mechanische Präzisionsteile -Produktinformation SUS304 Präzisionsmechanische Teile, die durch Drahterodieren verarbeitet werden -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ850 mm, die...
OEM Präzisionskomponenten Welle und Hülse aus gehärtetem Stahl

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

OEM-Präzisionskomponenten aus gehärtetem Stahl, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer der...
Präzisions-WEDM-Formkomponenten Stanz- und Matrizenbasis

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

OEM-Präzisionsformkomponenten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer der herausragendsten Hersteller...
Bearbeitete mechanische Teile Präzisions-CNC-Fräsverarbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Motorrotor und Stator für Drahterodieren

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Der feste Teil des Motors wird als Stator bezeichnet, an dem die gepaarten DC-Hauptpole des stationären Magneten installiert sind. und der rotierende Teil (Rotor-Rotor) wird Ankerkern genannt, und die Ankerwicklung ist darauf installiert. Nach dem...
Custom Precision S45C Stator & Rotor Matrize

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Der feste Teil des Motors wird als Stator bezeichnet, an dem die gepaarten DC-Hauptpole des stationären Magneten installiert sind. und der rotierende Teil (Rotor-Rotor) wird Ankerkern genannt, und die Ankerwicklung ist darauf installiert. Nach dem...
Motorstator und Rotorkernstanzwerkzeug & Form

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Bietet hochwertigen kundenspezifischen Stator und Rotor -Produktinformation Motorstator und Rotorkernstanzwerkzeug & Form -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die Toleranz kann auf ± 0,001 eingestellt...
Stator und Rotor für Motorreduzierer

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Bietet hochwertigen kundenspezifischen Stator und Rotor -Produktinformation Stator und Rotor für Motorreduzierer -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die Toleranz kann auf ± 0,001 eingestellt werden Die...

China Drahterodierkomponenten Lieferanten

Die drahtgebundene Entladungsbearbeitung (WEDM) gehört zur Kategorie der elektrischen Bearbeitung. Als das Ehepaar der ehemaligen Sowjetunion Lazarenko das Phänomen und die Ursache der Beschädigung der Schaltkontakte durch Funkenentladungskorrosion untersuchte, stellte es fest, dass die augenblicklich hohe Temperatur des elektrischen Funkens das lokale Metall schmilzt, oxidiert und korrodiert, wodurch es initiiert und erfunden wird die elektrische Entladungsbearbeitungsmethode. Die Drahtschneidemaschine wurde 1960 in der ehemaligen Sowjetunion erfunden. China ist das erste Land, das für die industrielle Produktion eingesetzt wird.

Unterscheiden Sie zwischen schnellem Drahtschneiden, mittlerem Drahtschneiden und langsamem Drahtschneiden. 1: Die Drahtbewegungsgeschwindigkeit des Schnelldraht-EDM-Drahtschneidens beträgt 6 bis 12 mm / s, und der Elektrodendraht führt eine Hochgeschwindigkeits-Hin- und Herbewegung aus, und die Schneidgenauigkeit ist schlecht. 2: Mitteldraht-EDM-Drahtschneiden ist eine neue Technologie, die in den letzten Jahren entwickelt wurde und die Frequenzumwandlungs-Mehrfachschneidefunktion auf der Basis eines schnellen Drahtschneidens realisiert. 3: Die Drahtbewegungsgeschwindigkeit des langsamen EDM-Drahtschneidens beträgt 0,2 mm / s, und der Elektrodendraht führt eine unidirektionale Bewegung mit niedriger Geschwindigkeit aus, und die Schneidgenauigkeit ist hoch.

WEDM wird häufig bei der Anwendung von hochpräzisen Teilen wie Formteilen, Automobilteilen, mechanischen Teilen, medizinischen Teilen und Motorteilen eingesetzt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCNC Machined PartsWire EDM Components

Wire EDM Components (Total 9 Products)

Product categories of Wire EDM Components, we are specialized manufacturers from China, Wire EDM Components, Wire EDM Mould Components suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire EDM Mechanical Components R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Einsatz drahterodiert (wire cut insert) machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
OEM precision components hardened steel shaft and sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

OEM precision hardened steel components customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding mechanical processing...
Precision WEDM mold components punch and die base

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

OEM precision mold components customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding mechanical processing manufacturers...
Machined Mechanical Parts Precision cnc milling processing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Motor Rotor and Stator for Wire EDM

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

The fixed part of the motor is called the stator on which the paired DC main poles of the stationary magnet are installed and the rotating part rotor rotor is called the armature core and the armature winding is installed on it After being energized...
Custom Precision S45C Stator & Rotor Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

The fixed part of the motor is called the stator on which the paired DC main poles of the stationary magnet are installed and the rotating part rotor rotor is called the armature core and the armature winding is installed on it After being energized...
Motor Stator and Rotor Core Stamping Die Tool&mould

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Stator and Rotor Product information Motor Stator and Rotor Core Stamping Die Tool mould Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest manufacturing length...
Stator and Rotor for Motor Reducer

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Stator and Rotor Product information Stator and Rotor for Motor Reducer Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest manufacturing length is 1500mm...
Precision Mechanical Parts Processed by Wire EDM

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Precision Mechanical Parts Product Information SUS304 Precision Mechanical Parts Processed by Wire EDM Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 850mm tolerance can be controlled to 0 001 The tolerance of...

China Wire EDM Components Suppliers

Wire Electrical Discharge Machining (WEDM) belongs to the category of electrical machining. When the couple of the former Soviet Union Lazarenko studied the phenomenon and cause of damage to the switch contacts by spark discharge corrosion, they found that the instantaneous high temperature of electric spark can The local metal is melted, oxidized and corroded, thereby initiating and inventing the electric discharge machining method. The wire cutting machine was also invented in the former Soviet Union in 1960. China is the first country to be used for industrial production.

Distinguish between fast wire cutting, medium wire cutting and slow wire cutting. 1: The wire-traveling speed of the fast-wire EDM wire cutting is 6 ~ 12 mm / s, and the electrode wire performs high-speed reciprocating motion, and the cutting accuracy is poor. 2: Medium wire EDM wire cutting is a new technology developed in recent years that realizes the frequency conversion multiple cutting function on the basis of fast wire cutting. 3: The wire-traveling speed of the slow-wire EDM wire cutting is 0.2mm / s, and the electrode wire performs low-speed unidirectional movement, and the cutting accuracy is high.

WEDM is widely used in the application of high-precision parts such as Mold Parts, automobile parts, mechanical parts, medical parts, and motor parts.

New Products

Related Products List