Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDrücken Sie Die ComponentsKomponenten für Automobilwerkzeuge

Komponenten für Automobilwerkzeuge (Total 50 Products)

Produktkategorie von Komponenten für Automobilwerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugelhülse , Auto-Formteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Verschleißplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Blechautomobilvorrichtungen mit Cmm-Zertifizierung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kfz-Kunststoffteil kundenspezifische Prüfvorrichtung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Prüfvorrichtungen für Stanzwerkzeuge für Kraftfahrzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Asp23 Punch and Die Coating Ticn

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Formkomponenten -Produktinformation Komponenten für Automobilwerkzeuge -Material Vom Kunden angegeben -Technologie CNC-Drehen → Vakuumwärmebehandlung → Hartdrehen → Präzisionsschleifen → Funkenerosion oder...
Diamant- und runde Positionierungsstifte für Automobilformen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponentenfabrik an und liefert Diamant- und runde Positionierungsstifte für Automobilformen -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden...
Oberflächenschleifbearbeitung Kfz-Stanzwerkzeugteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponenten an Fabrik bietet Oberflächenschleifbearbeitung für Stanzwerkzeugteile für Kraftfahrzeuge -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom...
Spline mit Zahnpulver-Metallurgie-Formverarbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponentenfabrik an und liefert Spline mit Zahnpulver-Metallurgie-Formverarbeitung -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert....
Chinesisches Inspektionswerkzeug für die präzise Oberflächenschleifverarbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponenten an Fabrik bietet chinesisches Inspektionswerkzeug für die präzise Oberflächenschleifverarbeitung -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird...
Chinese Die Components Factory bietet Nietstanzwerkzeuge an

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponenten an Fabrik bietet Nietstanzwerkzeuge an -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer chinesischen...
Chinesische Formteilefabrik bietet TIALN Stanzwerkzeuge an

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeuge für Formteile an und bietet TIALN Stanzwerkzeuge an -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer...
Fabrik für chinesische Formteile, die titanbeschichteten Stempel verarbeiten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige chinesische Formteile für die Verarbeitung von titanbeschichteten Stempeln -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von...
Kundenspezifische Automotive Stamping Die Oblique Punch and Die

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Stanzwerkzeuge für die Automobilindustrie -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer...
ISO9001 zertifizierte Kfz-Formnadeln und Stanzwerkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische ISO9001-zertifizierte Kfz-Formnadeln und Stanzwerkzeuge -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von...
Schleifen Sharp Sharp Point Auto Inspektionswerkzeug

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertigen, benutzerdefinierten Bump Punch nach DIN9861 Standard -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer...
Bump Punch nach DIN9861 Standard

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertigen, benutzerdefinierten Bump Punch nach DIN9861 Standard -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer...
Keilwelle und Keilhülse mit 0,005 Spiel

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Bietet hochwertige kundenspezifische Keilwelle und Keilhülse -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer chinesischen Teilefertigung....
Durch Flachschleifen verarbeitete Automobilformdichtung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponentenfabrik an und bietet Autodichtstoffdichtung an, die durch Oberflächenschleifen verarbeitet wird -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom...
Sechskantmuttern für große Automobilformen und Matrizen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponentenfabrik an und bietet Sechskantmuttern für große Automobilformen und -werkzeuge -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden...
Großes Chassis und konkave Form für Automobilwerkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet chinesische Werkzeugkomponenten an Fabrik bietet großes Chassis und konkave Form für Automobilwerkzeuge -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert....
ISO9001 Certified Automotive Mould Inspection Tool Fixture

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertige kundenspezifische ISO9001-zertifizierte Werkzeuge und Vorrichtungen zur Inspektion von Automobilformen -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom...
Custom Special Shape Zahnradhülse für Automobilform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Spezialform-Zahnradhülse für Automobilform -Produktinformation Wird in Automobilformen verwendet und nach Zeichnungen verarbeitet. Das Material wird vom Kunden spezifiziert. Verarbeitet von einer...

China Komponenten für Automobilwerkzeuge Lieferanten

Die Komponenten

Die Hauptkomponenten für Werkzeugsätze in einem Loch sind:

  • Matrizenblock - Dies ist der Hauptteil, an dem alle anderen Teile befestigt sind.
  • Lochplatte - Dieser Teil hält und unterstützt die verschiedenen Stempel an Ort und Stelle.
  • Blindstempel - Dieser Teil erzeugt zusammen mit dem Blindstempel den Blindteil.
  • Locher - Dieser Teil entfernt zusammen mit dem Stichstempel Teile vom ausgeblendeten fertigen Teil.
  • Abstreifplatte - Dies wird verwendet, um das Material auf dem Rohling / Lochstempel festzuhalten und das Material von den Stempeln abzuziehen.
  • Pilot - Dies hilft, das Blatt für die nächste Betriebsstufe genau zu platzieren.
  • Führung, Rückenlehre oder Fingeranschlag - Diese Teile werden alle verwendet, um sicherzustellen, dass sich das zu bearbeitende Material immer in der gleichen Position innerhalb der Matrize befindet wie das letzte.
  • Einstellblock (Stoppblock) - Mit diesem Teil wird die Tiefe gesteuert, in die der Stempel in die Matrize gelangt.
  • Stanzstempel in einem Loch - Siehe Stanzstempel
  • Pierce stirbt in einem Loch - Siehe Pierce Punch.
  • Schaft - zum Halten in den Pressen. Es sollte ausgerichtet sein und sich im Schwerpunkt der Platte befinden.
  • Der wichtigste Bestandteil der Automobilform ist die Abdeckform. Diese Art von Matrize ist hauptsächlich eine kalte Matrize. "Automobilform" im weitesten Sinne ist der allgemeine Begriff für die Formen, aus denen alle Teile des Autos hergestellt werden. Zum Beispiel Stanzformen, Spritzgussformen, Schmiedeformen, Gusswachsformen, Glasformen usw.
    Die Stanzteile an der Karosserie sind grob in Abdeckteile, Trägerteile und allgemeine Stanzteile unterteilt. Die Stempel, die das Bild des Autos klar charakterisieren können, sind Autoabdeckungen. Daher kann eine spezifischere Autoform als "Stanzform für Autoabdeckungsteile" bezeichnet werden. Wird als Autoabdeckungswerkzeug bezeichnet. Zum Beispiel die Trimmmatrize für die Außenverkleidung der Vordertür, die Stanzform für die Innenverkleidung der Vordertür usw.
    Natürlich hat nicht nur die Karosserie des Autos Stanzteile. Die Formen aller Stanzteile an Kraftfahrzeugen werden als "automatische Stanzwerkzeuge" bezeichnet. Die Zusammenfassung lautet:
    1. Automobilform ist der allgemeine Begriff für die Formen, aus denen alle Teile des Fahrzeugs bestehen.
    2. Die automatische Stanzform ist eine Matrize zum Stanzen aller Stanzteile auf dem Auto.
    3. Die Stanzform für die Karosserie ist eine Matrize zum Stanzen aller Stanzteile auf die Karosserie.
    4. Die Stanzform für Autoabdeckungsteile ist eine Matrize zum Stanzen aller Abdeckungsteile auf die Karosserie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPress Die ComponentsComponents For Automobile Dies

Components For Automobile Dies (Total 50 Products)

Product categories of Components For Automobile Dies, we are specialized manufacturers from China, Ball Sleeve, Auto Mold Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Wear Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sheet Metal Automotive Fixtures With Cmm Certification

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Automotive Plastic Part Customized Checking Fixture

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized check fixtures for automotive stamping dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Asp23 Punch and Die Coating Ticn

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Mold Components Product information Components for Automobile Dies Material Customer Specified Technology CNC turning Vacuum heat treatment Hard Turning Precision grinding Electrical discharge machining or Wire cutting...
1.3343 Precision Automotive Mold Parts Punch

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom 1 3343 Precision Automotive Mold Parts Punch Product information 1 3343 Precision Automotive Mold Parts Punch Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest...
Customized Special Shape Car Mold Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Special Shape Car Mold Parts Product information Customized Special Shape Car Mold Parts Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest manufacturing length...
Diamond and Round Positioning Pins for Automotive Molds

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Diamond and Round Positioning Pins for Automotive Molds Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a...
Surface Grinder Processing Automotive Stamping Die Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Surface Grinder Processing Automotive Stamping Die Parts Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a...
Spline with Gear Powder Metallurgy Mold Processing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Spline with Gear Powder Metallurgy Mold Processing Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese...
Chinese Precise Surface Grinding Processing Inspection Tool

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Chinese Precise Surface Grinding Processing Inspection Tool Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a...
Chinese Die Components Factory Provides Rivet Punch Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Rivet Punch Dies Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing plant Material...
Chinese Mould Parts Factory Provides TIALN Punch Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Mould Parts Factory Provides TIALN Punch Dies Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing plant Material...
Chinese Mould Parts Factory Processing Titanium Plated Punch

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Chinese Mould Parts Factory Processing Titanium Plated Punch Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing...
Customized Automotive Stamping Die Oblique Punch and Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Customized Automotive Stamping Die Oblique Punch and Die Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing plant...
ISO9001 Certified Automotive Mold Needles and Punches Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom ISO9001 Certified Automotive Mold Needles and Punches Dies Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts...
Grinding Sharp Sharp Point Car Inspection Tool

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Bump Punch Made According to DIN9861 Standard Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing plant...
Bump Punch Made According to DIN9861 Standard

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Bump Punch Made According to DIN9861 Standard Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing plant...
Spline Shaft and Spline Sleeve with 0.005 Clearance

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Spline Shaft and Spline Sleeve Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts manufacturing plant Material Customer...
Automobile Mold Gasket Processed by Surface Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Automobile Mold Gasket Processed by Surface Grinding Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese...
Hex Nuts for Large Automobile Molds & Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Hex Nuts for Large Automobile Molds Dies Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese parts...
Large Chassis and Concave Mold for Automobile Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Chinese Die Components Factory Provides Large Chassis and Concave Mold for Automobile Dies Product information Used in automobile molds processed according to drawings The material is specified by the customer Processed by a Chinese...

China Components For Automobile Dies Suppliers

Die components

The main components for die In a hole toolsets are:

  • Die block – This is the main part that all the other parts are attached to.
  • Punch plate – This part holds and supports the different punches in place.
  • Blank punch – This part along with the blank die produces the blanked part.
  • Pierce punch – This part along with the pierce die removes parts from the blanked finished part.
  • Stripper plate – This is used to hold the material down on the blank/pierce die and strip the material off the punches.
  • Pilot – This will help to place the sheet accurately for the next stage of operation.
  • Guide, back gauge, or finger stop – These parts are all used to make sure that the material being worked on always goes in the same position, within the die, as the last one.
  • Setting (stop) block – This part is used to control the depth that the punch goes into the die.
  • Blanking dies in a hole – See blanking punch
  • Pierce die in a hole– See pierce punch.
  • Shank – used to hold in the presses. it should be aligned and situated at the center of gravity of the plate.
  • The most important component of the automobile mold is the cover mold. This type of die is mainly a cold die. "Automobile mold" in a broad sense is the general term for the molds used to make all the parts on the car. For example, stamping molds, injection molds, forging molds, casting wax molds, glass molds, etc.
    The stamping parts on the car body are roughly divided into cover parts, beam parts and general stamping parts. The stampings that can clearly characterize the image of the car are car covers. Therefore, a more specific car mold can be said to be "a stamping mold for automobile cover parts". Referred to as the automobile cover die. For example, the trimming die for the outer panel of the front door, the punching die for the inner panel of the front door, etc.
    Of course, not only the body of the car has stamping parts. The molds of all stamping parts on automobiles are called "auto stamping dies". The summary is:
    1. Automobile mold is the general term for the molds that make all the parts on the car.
    2. Auto stamping die is a die for stamping all stamping parts on the car.
    3. The automobile body stamping die is a die for stamping all stamping parts on the automobile body.
    4. The stamping die for automobile cover parts is a die for punching all the cover parts on the car body.

New Products

Related Products List