Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePräzisionsschleifen

Präzisionsschleifen

Produktkategorie von Präzisionsschleifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Präzisionsschleifen , Maschinenteile Honen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Centerless Schleifen kleiner Schaft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Das Schleifen ist ein Schleifbearbeitungsprozess, bei dem eine Schleifscheibe als Schneidwerkzeug verwendet wird.
Zum Schleifen werden unterschiedlichste Maschinen eingesetzt:
Handgekurbelte Messerschärfsteine ​​(Schleifsteine)
Handwerkzeuge wie Winkelschleifer und Gesenkschleifer
Verschiedene Arten teurer industrieller Werkzeugmaschinen, sogenannte Schleifmaschinen
Tischschleifer
Die Schleifpraxis ist ein großer und vielfältiger Bereich der Herstellung und des Werkzeugbaus. Es kann sehr feine Oberflächen und sehr genaue Abmessungen erzeugen; Im Kontext der Massenproduktion kann es jedoch auch große Metallmengen ziemlich schnell rauen. Es ist normalerweise besser für die Bearbeitung sehr harter Materialien geeignet als die "normale" Bearbeitung (dh das Schneiden größerer Späne mit Schneidwerkzeugen wie Werkzeugmeißeln oder Fräsern), und bis in die letzten Jahrzehnte war es die einzige praktische Möglichkeit, solche zu bearbeiten Werkstoffe als gehärtete Stähle. Im Vergleich zur "normalen" Bearbeitung eignet es sich normalerweise besser für sehr flache Schnitte, z. B. um den Durchmesser einer Welle um einen halben Tausendstel Zoll oder 12,7 μm zu verringern.
Das Schleifen ist eine Teilmenge des Schneidens, da das Schleifen ein echter Metallschneidprozess ist. Jedes Schleifkorn fungiert als mikroskopische Einzelpunktschneide (obwohl mit einem hohen negativen Spanwinkel) und schert einen winzigen Span, der analog zu dem ist, was herkömmlicherweise als "geschnittener" Chip bezeichnet wird (Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, etc.) [Zitat benötigt]. Unter Menschen, die auf dem Gebiet der Bearbeitung arbeiten, wird der Begriff Schneiden häufig so verstanden, dass er sich auf die makroskopischen Schneidvorgänge bezieht, und das Schleifen wird häufig mental als "separater" Prozess eingestuft. Aus diesem Grund werden die Begriffe in der Werkstattpraxis normalerweise separat verwendet.
Läppen und Schleifen sind Teilmengen des Schleifens.

Schleifarten sind:

Zylinderschleifen

Oberflächenschleifen

Formschleifen

Innenschleifen

Vormahlen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPrecision Grinding

Precision Grinding

Product categories of Precision Grinding, we are specialized manufacturers from China, Precision Grinding, Machine Parts Honing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centerless Grinding Small Shaft R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Grinding is an abrasive machining process that uses a grinding wheel as the cutting tool.
A wide variety of machines are used for grinding:
Hand-cranked knife-sharpening stones (grindstones)
Handheld power tools such as angle grinders and die grinders
Various kinds of expensive industrial machine tools called grinding machines
Bench grinders
Grinding practice is a large and diverse area of manufacturing and toolmaking. It can produce very fine finishes and very accurate dimensions; yet in mass production contexts it can also rough out large volumes of metal quite rapidly. It is usually better suited to the machining of very hard materials than is "regular" machining (that is, cutting larger chips with cutting tools such as tool bits or milling cutters), and until recent decades it was the only practical way to machine such materials as hardened steels. Compared to "regular" machining, it is usually better suited to taking very shallow cuts, such as reducing a shaft's diameter by half a thousandth of an inch or 12.7 μm.
Grinding is a subset of cutting, as grinding is a true metal-cutting process. Each grain of abrasive functions as a microscopic single-point cutting edge (although of high negative rake angle), and shears a tiny chip that is analogous to what would conventionally be called a "cut" chip (turning, milling, drilling, tapping, etc.)[citation needed]. However, among people who work in the machining fields, the term cutting is often understood to refer to the macroscopic cutting operations, and grinding is often mentally categorized as a "separate" process. This is why the terms are usually used separately in shop-floor practice.
Lapping and sanding are subsets of grinding.

Types of grinding are:

Cylindrical grinding

Surface Grinding

Form grinding

Internal Grinding

Pre-grinding

New Products

Related Products List