Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSpritzgusskomponentenAuswerferstifte und Hülsen

Auswerferstifte und Hülsen (Total 64 Products)

Produktkategorie von Auswerferstifte und Hülsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auswerferhülsen , Auswerferhülse Din Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifischer Auswerferstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer Auswerferstift und Hülse für Formenlieferanten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kundenspezifischer Präzisions-Auswerferstift in Form

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China kundenspezifischer Auswerferstift bei Formenherstellern und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co.,...
OEM-Auswerferstifte din 1530 Spritzgusskomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China kundenspezifische Auswerferstifte din 1530 Hersteller und Zulieferer von Spritzgusskomponenten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Vorschubform Auswerferstifte DIN 1530 Form D.

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Lieferung DIN 1530 Auswerferstifte & Industriestanzen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Hochwertige Auswerferstifte DIN 1530 Form HSS Herstellung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Auswerferhülsen DIN ISO 8405 mit zylindrischem Kopf

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Auswerferhülse DIN & ISO 8405 (DIN 16756)

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Auswerferstift DIN ISO 8693 DIN 1530 FAH

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Auswerferstifte DIN ISO 8693 DIN 1530 Form FAH

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Auswerferstifte DIN ISO 8694 DIN 1530 CH

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Auswerferstift vom Typ DIN 1530-ISO 8694

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
DIN 1530 - ISO 6751 gehÄrteter auswerferstift

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
DLC-Beschichtung Gehärteter DIN 1530 ah Auswerferstift

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
1.2344 zylindrischer Kopf des nitrierten Auswerferstifts (Typ Fiat)

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
ISO 6751 nitrierter schwarzer Auswerferstift-Zylinderkopf

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
DIN 1530 - Auswerferstift ISO 6751 nitriert

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Jis Standard Kunststoffformteile Die Pull Pin

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Jis Standard-Kunststoffformteile Die Pull Pin -Produktinformation Bereitgestellt von China Mold Parts Factory Spritzgusskomponenten & Auswerferstifte & Hülsen China Formteile bieten JIS, DIN, ISO...
SKH-51 Einteiliger Auswerfer JIS Standard-Formteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische JIS-Standardteile für quadratische Auswerferstifte SKD-61 -Produktinformation Bereitgestellt von China Mold Parts Factory Spritzgusskomponenten & Auswerferstifte & Hülsen China Formteile bieten JIS,...
SKH-51 Präzisions-Einteiler-Auswerfer JIS-Standardform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Bietet Qualität Kundenspezifischer SKH-51 Präzisions- Einteiler -Auswerfer JIS Standardform -Produktinformation Bereitgestellt von China Mold Parts Factory Spritzgusskomponenten & Auswerferstifte & Hülsen China Formteile bieten JIS, DIN,...
SKH-51 JIS-Formbaugruppe mit feinem Doppelteil-Ejektor

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische SKIS -51-JIS- Formbaugruppe mit feinem Doppelauswerfer -Produktinformation Bereitgestellt von China Mold Parts Factory Spritzgusskomponenten & Auswerferstifte & Hülsen China Formteile bieten JIS,...

China Auswerferstifte und Hülsen Lieferanten

Auswerferstifte & Hülsen

Die Verwendung des Fingerhutes und des Laufs wird als Fingerhut- und Laufbaugruppe bezeichnet, die eines der Kunststoffformzubehörteile ist. Der Fingerhut und der Lauf sind der Fingerhut in der Lauf- und Nadelanordnung. Der Fingerhutzylinder ist ein Metallstab, der zum Auswerfen des Leimprodukts verwendet wird. Das Produkt wird kontinuierlich mit hoher Geschwindigkeit in die Form ausgestoßen, und die Teleskopbewegung des Zylinders wird zum Verschleiß oder zur Verarbeitung verwendet.

1. In Kunststoffformen wird am häufigsten auch das Trennen des Produkts von der Form verwendet.
2. Hartmetallhülsen wie Wolframstahlhülsen usw. können verwendet werden, um längere und dünnere Löcher zu führen.
3. Der Fingerhut wird auch oben genannt. Es handelt sich um eine konische Metallrundstange, die auf einer Drehmaschine oder Schleifmaschine montiert ist, um das Werkstück zu stützen und das Werkstück um dieses herum zu drehen. Sie unterscheidet sich jedoch grundlegend von der Fingerhut von Kunststoffformzubehör.
4. Kunststoffform Fingerhut kann auch in der Form verwendet werden, es kann eine Rolle der Stabilisierung spielen und wird als Einführstift bezeichnet.
Die Arten von Kunststoffform-Fingerhüten sind: flache Fingerhüte, Kuppelnadel, Stützstift, Standard-Fingerhut, Nicht-Standard-Fingerhut usw.
Kunststoffform Fingerhutmaterialien sind SKH51, SKD61, SKD11, 65Mn usw.
SKH51 Fingerhut hat eine bessere Zähigkeit als SKD61; Der SKD61 Fingerhut hält hohen Temperaturen von 1600 ° C stand. Nach der Nitrierbehandlung der Fingerhutoberfläche SKD61 kann die Verschleißfestigkeit des Fingerhutes sehr gut verbessert werden. 65Mn Fingerhut ist spröde und aufgrund seiner schlechten Qualität leicht zu brechen. Einige Kunststoffformen sind nicht mehr zusammengebaut und der Fingerhut aus 65Mn wird verwendet.
Die Standardmodelle von Dreh- und Schleifkauschen:
Der Standard für festen Fingerhut ist GB / T9204.1-1988, und der Standard für rotierenden Fingerhut ist JB / T3580-1998.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInjection Mold ComponentsEjector Pins And Sleeves

Ejector Pins And Sleeves (Total 64 Products)

Product categories of Ejector Pins And Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Ejector Sleeves, Ejector Sleeve Din suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Ejector Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Ejector Pin and Sleeve for Molds Suppliers

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Customized precision ejector pin in mold

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China customized ejector pin in mold manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
OEM ejector pins din 1530 injection molding components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China customized ejector pins din 1530 injection molding components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd...
Auswerferhülsen DIN ISO 8405 mit zylindrischem Kopf

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Ejector sleeve DIN & ISO 8405 (DIN 16756)

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Ejector Pin DIN ISO 8693 DIN 1530 FAH

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Auswerferstifte DIN ISO 8693 DIN 1530 Form FAH

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Auswerferstifte DIN ISO 8694 DIN 1530 CH

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
DIN 1530-ISO 8694 type ch ejector pin

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
DIN 1530 - ISO 6751 gehÄrteter auswerferstift

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
DLC coating Hardened DIN 1530 ah ejector pin

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
1.2344 nitrided ejector pin cylindrical head (type fiat)

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
ISO 6751 nitrided black ejector pin cylindrical head

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
DIN 1530 - ISO 6751 Ejector Pin Nitrided

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Supply Mold ejector pins DIN 1530 shape D

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Supply DIN 1530 Ejector Pins & Industrial Punches

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
High-quality ejector pins DIN 1530 shape HSS manufacturing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
SKH-51 Fine-Grade Double-Section Ejector JIS Mold Assembly

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom SKH 51 Fine Grade Double Section Ejector JIS Mold Assembly Product information Provided by China Mould Parts Factory Injection Mold Components Ejector Pins Sleeves China mold parts provide JIS DIN ISO standard ejector...
SKH-51 Double Section Ejector JIS Mould Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom SKH 51 Double Section Ejector JIS Mould Parts Product information Provided by China Mould Parts Factory Injection Mold Components Ejector Pins Sleeves China mold parts provide JIS DIN ISO standard ejector and sleeve...
SKH-51 Single Section Ejector JIS Standard Mold Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom JIS Standard SKD 61 Square Ejector Pin Mold Parts Product information Provided by China Mould Parts Factory Injection Mold Components Ejector Pins Sleeves China mold parts provide JIS DIN ISO standard ejector and sleeve...
FDAC Ejector Sleeves JIS Standard Mold Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom FDAC Ejector Sleeves JIS Standard Mold Parts Product information Provided by China Mould Parts Factory Injection Mold Components Ejector Pins Sleeves China mold parts provide JIS DIN ISO standard ejector and sleeve...

China Ejector Pins And Sleeves Suppliers

Ejector Pins & Sleeves

The use of the thimble and the barrel is called the thimble and barrel assembly, which is one of the plastic mold accessories. The thimble and barrel are the thimble in the barrel and needle assembly. The thimble cylinder is a metal rod used for ejecting the glue product. The product is continuously ejected in the mold running at high speed, and the telescopic movement of the cylinder is used for wear or processing.

1. In plastic molds, separating the product from the mold is also the most commonly used;
2. Carbide thimble, such as tungsten steel thimble, etc., can be used to pass longer and thinner holes;
3. The thimble is also called the top. It is a conical metal round rod that is mounted on a lathe or grinder to support the workpiece and rotate the workpiece around it, but it is completely different from the thimble of plastic mold accessories;
4. Plastic mold thimble can also be used in the mold, it can play a role of stabilization, and is called as inserting pin.
The types of plastic mold thimble are: flat thimble, dome needle, support pin, standard thimble, non-standard thimble, etc.
Plastic mold thimble materials are SKH51, SKD61, SKD11, 65Mn, etc.
SKH51 thimble has better toughness than SKD61; SKD61 thimble can withstand high temperature of 1600 ℃. After nitriding treatment of SKD61 thimble surface, it can improve the wear resistance of thimble very well. 65Mn thimble is brittle and easy to break because of its poor quality Some plastic molds are no longer assembled and the thimble made of 65Mn is used.
The standard models of lathe and grinder thimble:
The standard for fixed thimble is GB / T9204.1-1988, and the standard for rotary thimble is JB / T3580-1998.

New Products

Related Products List