Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDrücken Sie Die ComponentsFormfedern

Formfedern (Total 17 Products)

Produktkategorie von Formfedern, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Formfedern , Die Set Federn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Die Formfedern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schraubendruckfedern - Die Federn - Ressorts pour matrices

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China ISO - Schraubendruckfedern - Druckfedern - Ressorts gießen Matrizenhersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten nach Kundenzeichnungen, bieten CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen. DAYUE Precision...
Hochwertige ISO-Standard-Formfeder

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von ISO-Standard-Formfedern in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer...
Schraubendruckfedern & Ressorts gießen Matrizen ISO

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China ISO - Schraubendruckfedern & Ressorts gießen Matrizenhersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten nach Kundenzeichnungen, und bieten CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen an. DAYUE Precision...
JIS Standard TR Kunststoffform hitzebeständige Feder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standard TR Kunststoffform hitzebeständige Feder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
JIS Standard TY Kunststoffform Hitzebeständige Feder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standard TR Kunststoffform hitzebeständige Feder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
JIS Standard LR / MR Schwimmstift Runddrahtfeder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standard TR Kunststoffform hitzebeständige Feder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
Herstellung von Chrom-Vanadium-Standard-Druckfedern

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Formfeder und Stickstoffgasfeder

Einheitspreis: USD 1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Marke: Tag

Verpakung: Holzkisten

Um die Genauigkeit der Maschine und die Qualitätsanforderungen der verarbeiteten Teile zu gewährleisten, muss der Prozessdesigner der Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. gleichzeitig nicht nur die Verarbeitungsstruktur und die...
JIS Standard Formteile TB Extrem schwere Feder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standard Formteile TB Extrem schwere Feder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
JIS Standard-Formteile TH Schwerlastfeder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standard-Formteile TH Schwerlastfeder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in Übereinstimmung...
JIS Standard Formteile TM Mittlere Lastfeder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standardformkomponenten Tf Leichte Lastfeder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
JIS Formteile TL Leichtlastfeder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standardformkomponenten Tf Leichte Lastfeder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
JIS Standardformkomponenten Tf Leichte Lastfeder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

JIS Standardformkomponenten Tf Leichte Lastfeder -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...
Gesenkfedern ISO10243 Internationaler Standard

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Rechteckform Feder Leichte Last Matrize Set Federn ISO10243 Internationaler Standard -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an....
ISO 10243 Leichte Last Blue Die Springs

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Formfedern & Matrizenfedern Merkmale der Matrizenfeder: ISO-Standard Matrizenfedern für Kunststoffformen
Iso Standard Matrizenfedern für Kunststoffformen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Merkmale der Matrizenfeder: ISO-Standard Matrizenfedern für Kunststoffformen In unserem Unternehmen gibt es JIS / METRIC-Standard, ISO 10243-Standard und American Standard Die Spring .
Die & Mold Spring

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Formfedern -Produktinformation Frühling für Die & Mould - Mit einem Team erfahrener Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden ein exzellentes Sortiment an Die Mold Spring an. Diese Produkte wurden in...

China Formfedern Lieferanten

Formfeder

Formfedern werden häufig in Stanzwerkzeugen, Metalldruckgusswerkzeugen, Kunststoffformen und anderen mechanischen Präzisionsgeräten für elastische Bewegungen, Automobilen und anderen Bereichen verwendet. Das Material der Matrizenfeder ist im Allgemeinen chromlegierter Stahl. Federstahl aus Chromlegierung zeichnet sich durch hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Steifigkeit und lange Lebensdauer aus.

Produktproduktionsstandards ISO9001: 2000, ISO10243 usw.

Zu den Formfedern gehören: Japanische Standardformfedern, deutsche Standardformfedern, Federn, Polyurethanfedern, normalerweise beziehen sich Formfedern auf rechteckige Formfedern.
Die rechteckige Formfeder hat die Eigenschaften eines kleinen Volumens, einer guten Elastizität, einer hohen Steifigkeit und einer hohen Präzision, das Produktionsmaterial ist rechteckig, die Oberfläche wird farblich gesprüht (plattiert), um unterschiedliche Gewichte zu unterscheiden, und das Aussehen ist schön.
Die Produktionsstandards für standardisierte Formfedern sind: ISO9001: 2000, japanisches JIS, ISO10243, NAAMS (nordamerikanischer Automobilmetrikstandard), Federn, die nach verschiedenen Standards hergestellt werden, sind japanische Standardfedern, amerikanische Standardfedern, ISO10243 deutsche Standardformfedern usw.
Bewerbungsstatus
Kreisquerschnitt oder speziell geformter Querschnitt (quadratisch, rechteckig, flach und S, D, S-förmig usw.) Stahldraht zylindrische Schraubenfeder, Gummifeder (Chloroprengummi und Polyurethangummi), stickstoffgefüllte Feder und Scheibenfeder in verschiedenen Typen Sie werden in Formen verwendet. Aus Sicht des Anwendungsbereichs und der Menge: Die Spiralfeder aus Stahldraht mit rundem Querschnitt nimmt ab, der Stahldraht mit speziellem Querschnitt, insbesondere flach, und die S, D, S-förmige zylindrische Spiralfeder nehmen zu. und die Gummifeder, insbesondere die Polyurethan-Gummifeder, neigt dazu, sich zu stabilisieren. Es gibt eine Zunahme, und die Scheibenfedern und stickstoffgefüllten Federn befinden sich noch im Versuchsstadium kleiner Chargen. Es scheint, dass es einen bestimmten Markt gibt, aber es muss noch praktiziert werden, um ihre Anwendungsaussichten unter den Aspekten der statischen und dynamischen Eigenschaften der Feder, der Verwendung, der Wartung und der Wirtschaftlichkeit später umfassend zu bewerten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPress Die ComponentsMold Springs

Mold Springs (Total 17 Products)

Product categories of Mold Springs, we are specialized manufacturers from China, Mold Springs, Die Set Springs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Die Mold Springs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Schraubendruckfedern - Die springs - Ressorts pour matrices

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China ISO Schraubendruckfedern Die springs Ressorts pour matrices manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is...
High quality ISO standard mould spring

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China ISO standard mould spring manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding...
Schraubendruckfedern & Ressorts pour matrices ISO

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China ISO Schraubendruckfedern Ressorts pour matrices manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China...
JIS Standard Mold Components Tf Light Load Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard Mold Components Tf Light Load Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the market...
JIS Mould Parts TL Light Load Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard Mold Components Tf Light Load Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the market...
JIS Standard Mold Parts TM Medium Load Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard Mold Components Tf Light Load Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the market...
JIS Standard Mold Parts TH Heavy Load Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard Mold Parts TH Heavy Load Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the market set...
JIS Standard Mold Parts TB Extremely Heavy Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard Mold Parts TB Extremely Heavy Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the market...
JIS Standard TR Plastic Mold Heat-Resistant Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard TR Plastic Mold Heat Resistant Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the...
JIS Standard TY Plastic Mold Heat-resistant Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard TR Plastic Mold Heat Resistant Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the...
JIS Standard LR/MR Floating Pin Round Wire Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

JIS Standard TR Plastic Mold Heat Resistant Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the...
Die Set Springs ISO10243 International Standard

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Rectangle Mold Spring Light load Die Set Springs ISO10243 International Standard Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring...
ISO 10243 Light load Blue Die Springs

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Mold Springs Die Springs Features of Die Spring ISO Standard Die springs for Plastic
Iso Standard Die Springs for Plastic Mould

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Features of Die Spring ISO Standard Die springs for Plastic mould There are JIS METRIC Standard ISO 10243 Standard and American Standard Die Spring in our
Die & Mould Spring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Mould Spring Product information Spring for Die Mould Fostered with a team of experienced personnel we are offering to our customers an excellent assortment of Die Mold Spring Formulated in tandem with the market set...
Chrome Vanadium Standard Die Springs manufacturing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Mold spring and nitrogen gas spring

Unit Price: USD 1 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Brand: DAYUE

Packaging: Wooden boxs

In order to ensure the accuracy of the machine and the quality requirements of the processed parts at the same time the process designer of Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd must not only fully consider the processing structure and...

China Mold Springs Suppliers

Mould spring

Mold Springs are widely used in stamping dies, metal die-casting dies, plastic molds and other elastic motion precision mechanical equipment, automobiles and other fields. The material of the die spring is generally chromium alloy steel. Chromium alloy spring steel has the characteristics of high temperature resistance, high rigidity and long life.

Product production standards ISO9001: 2000, ISO10243, etc.

Mold springs include: Japanese standard mold springs, German standard mold springs, springs, polyurethane springs, usually mold springs refer to rectangular mold springs.
The rectangular mold spring has the characteristics of small volume, good elasticity, high rigidity, high precision, the production material is rectangular, the surface is color-sprayed (plated) to distinguish different weights, and the appearance is beautiful.
The production standards of standardized mold springs are: ISO9001: 2000, Japanese JIS, ISO10243, NAAMS (North American automobile metric standard), springs produced according to different standards are Japanese standard springs, American standard springs, ISO10243 German standard mold springs, etc.
Application status
Circular cross-section or special-shaped cross-section (square, rectangular, flat and S, D, S-shaped, etc.) steel wire cylindrical helical compression spring, rubber (chloroprene rubber and polyurethane rubber) spring, nitrogen-filled spring and disc spring in different types They are used in molds. But from the perspective of application scope and quantity: the spiral spring of round cross-section steel wire is declining, the steel wire of special-shaped cross-section, especially flat and S, D, S-shaped cylindrical spiral spring is increasing, and the rubber spring, especially polyurethane rubber spring, tends to stabilize There is an increase, and the disc springs and nitrogen-filled springs are still in the trial stage of small batches. It seems that there is a certain market, but it is still to be practiced to comprehensively evaluate their application prospects from the aspects of static and dynamic characteristics of the spring, use, maintenance and economy Later on.

New Products

Related Products List