Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWolframcarbid-KomponentenWolframkarbid-Matrizen und -Formen

Wolframkarbid-Matrizen und -Formen (Total 69 Products)

Produktkategorie von Wolframkarbid-Matrizen und -Formen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtziehwerkzeuge , Hartmetall-Schlitzdüse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Locher sterben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ISO9001 Werk zur Verarbeitung von Wolframkarbidformen und -werkzeugen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Fabrik zur Verarbeitung von Wolframkarbidformen und -werkzeugen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen...
Hochglanzpolierte Hartmetalleinsatz-Kaltkopfform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Hartmetall-Kernkopfwerkzeuge einsetzen ISO9001-zertifiziert

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Präzisions-Wolfram-Carbdie-Kaltkopfschraube Hauptform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Custom Carcase Insert Hartmetall Cold Heading Die

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Verarbeitung Einsatz Hartmetallwerkzeuge und Stanzstift

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Bearbeitung von Hartmetalleinsätzen mit Keilzähnen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
ISO9001 Werkseitig angepasste Wolframcarbid-Tablettenform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Wolframkarbidschraube Hauptdüse für Kaltkopf

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Hartmetall-Kaltschmiedeschraubwerkzeuge mit Hartmetalleinsatz

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Kundenspezifische Wolfram-Hauptkarbidschraube mit kaltem Kopf

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Hartmetallschraube Hauptdüse Kaltschmiede Matrize einsetzen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Verarbeitung von Hartmetallverschleißteilen in Sonderform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Spezielle Hartmetall-Extrusionsdüse und Stanzform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Vierkantloch HSS (M42) Kaltkopf-Schneidwerkzeug

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Wolframcarbid-Hex-Segment-Matrize Kaltkopfdüse

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Chinesische Kaltschmiede Wolframkarbid-Stanzwerkzeug

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Sonderanfertigung Wolframkarbid Stanzen und Matrize

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Kaltschmiedestanzwerkzeug aus Hartmetall mit sechs Segmentköpfen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Kaltkopfstempel aus Hartmetall für Sechskantschrauben

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...
Kundenspezifische Kaltschmiede Klemmschraube Hauptstempel Stanzen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinas Hartmetallfabrik bietet Wolframstahlverarbeitung. DAYUE hat in Chengdu einen Hersteller von maßgeschneidertem Hartmetall, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben einen eigenen Sinterofen, mit dem Wolfram-Legierungen nach Kundenwunsch...

China Wolframkarbid-Matrizen und -Formen Lieferanten

Hartmetallformen sind mehr als zehn- oder sogar dutzende Male länger als Stahlformen. Hartmetallformen haben nur eine hohe Härte, eine hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, eine hohe Temperaturbeständigkeit und einen kleinen Ausdehnungskoeffizienten. Im Allgemeinen werden Wolfram und Kobalt verwendet.

B. Marktstandardmaterialien YG3, YG6, YG6X.YG8.YG15, YG20, YG20C, YG25 und HU20, HU222, HWN1 (nichtmagnetische Legierungsform) usw. unter Verwendung des ursprünglichen Hartmetallmaterials, Niederdrucksintern und anderer spezieller Verfahren Um besser zu sein, erhöht sich auch die Lebensdauer um das 3-5-fache.

Zementierte Hartmetallwerkzeuge und -formen werden häufig in den Bereichen Draht, Pulverpressen, Medizin, Batterie, Erdöl und Bergbau eingesetzt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsTungsten Carbide ComponentsTungsten Carbide Dies And Molds

Tungsten Carbide Dies And Molds (Total 65 Products)

Product categories of Tungsten Carbide Dies And Molds, we are specialized manufacturers from China, Wire Drawing Dies, Carbide Slot Die suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hole Punches Die R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ISO9001 Tungsten Carbide Mold & Dies Processing Factory

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Mold Dies Processing Factory Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...
Highly Polished Tungsten Carbide Insert Cold Heading Mould

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Insert Carbide Core Head Dies Processing ISO9001 Certified

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Precision Tungsten Carbdie Cold Heading Screw Main Mould

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Custom Steel Case Insert Carbide Cold Heading Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Processing Insert Carbide Dies and Punches Pin

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Machining of Insert Carbide Dies with Splined Teeth

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
ISO9001 Factory Customized Tungsten Carbide Tablet Mold

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Tungsten Carbide Screw Main Die for Cold Heading

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Carbide Insert Hex Head Cold Forging Screw Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Custom Tungsten Main Carbide Screw Cold Heading Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Insert Carbide Screw Main Die Cold Forging Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Special Shape Hard Alloy Wear Carbide Parts Processing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Special Shape Cemented Carbide Extrusion Die and Punch

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Square Hole HSS(M42) Cold Heading Trimming Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Tungsten Carbide Hex Segment Die Cold Heading Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Chinaese Cold Forging Tungsten Carbide Screw Punch Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Custom Made Insert Tungsten Carbide Punch and Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Six Segment Head Carbide Cold Forging Punch Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Tungsten Carbide Cold Heading Die for Hexagon Screws

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...
Custom Cold Forging Clamping Screw Main Dies Punches

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China s cemented carbide factory provides tungsten steel processing DAYUE has a manufacturer of custom made cemented carbide in Chengdu to meet customer needs We have our own sintering furnace which can customize tungsten content alloys according to...

China Tungsten Carbide Dies And Molds Suppliers

Carbide molds are more than ten times or even dozens of times longer than steel molds. Carbide molds have only high hardness, high strength, corrosion resistance, high temperature resistance and small expansion coefficient. Generally, tungsten and cobalt are used.

Such as market standard materials YG3, YG6, YG6X.YG8.YG15, YG20, YG20C, YG25 and HU20, HU222, HWN1 (non-magnetic alloy mold), etc., using the original carbide material, low pressure sintering and other special processes, the toughness will be better than conventional production To be better, the service life will also increase 3-5 times.

Cemented Tungsten Carbide Dies & Molds are widely used in wire rod, powder pressing, medicine, battery, petroleum and mining fields.

New Products

Related Products List