Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePräzisionsschleifenExternes Rundschleifen

Externes Rundschleifen (Total 53 Products)

Produktkategorie von Externes Rundschleifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motorwelle , Präzisionsspindel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Externes Rundschleifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dorn zum Schleifen Verarbeitungsautomatisierungsgeräte ISO9001

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Im Juni 2013 gründete DAYUE eine Tochtergesellschaft auf Schleifbasis im Bezirk Panyu, Guangzhou, die sich auf die Anpassung einiger passender Teile wie Spulen und Ventilhülsen spezialisiert hat. Wir verwenden Hongeräte und CNC-Innen- und...
Stellen Sie Präzisionsgewindeschleifservice-Gewindeteile bereit

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Bietet Präzisionsgewindeschleifdienstleister und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen sowie CNC-Präzisionsbearbeitungs-, Schleif-, WEDM- und EDM-Dienstleistungen. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer...
Großer Drehring für die Bearbeitung der Drehmaschine und Stahlhülsen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von OEM-Rollring- und Stahlhülsenkomponenten in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology...
Präzisionsgefertigte Walzen- und OEM-Stahltrommelkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von OEM-Walzen- und Stahltrommelkomponenten in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co.,...
Rundschleifen von Walzenbauteilen und Walzenringen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von OEM-Walzenkomponenten und Walzenringen in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co.,...
Vierachsige CNC-Fräsbearbeitung Antriebswellenkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Herstellung von Präzisionsschleifkomponenten Wellenhülse

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Schleifbearbeitungsdorn für mechanische Bauteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Hydraulikventilteile aus gehärtetem Stahl, CNC-Bearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Bearbeitung von Wellenteilen & gehärtetem Stahldorn

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Rundschleifen und Bearbeiten von Hydraulikbauteilen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Rundschleifen und Bearbeiten von Wellen aus gehärtetem Stahl

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
4-Achsen-CNC-Bearbeitung von Edelstahlkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
SUS 304 Material Bearbeitung von Messerkantenkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Bearbeitung der hydraulischen Ventilkomponenten des Materials SUS 630

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Schräglochteile bearbeiten präzise mechanische Bauteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisionsgehärtete mechanische Stahlkomponenten für die CNC-Bearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Schleifen Bearbeitung von mechanischen Hochgeschwindigkeitsstahlkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisionsschleifen - Zylinderschleifen - Präzisionsschleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Schleifdüsenwelle aus Präzisionsteilen für die Luft- und Raumfahrt

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Schleifölpumpenkomponenten Zylinderschaft und Hülse

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...

China Externes Rundschleifen Lieferanten

Externes Zylinderschleifen Das Zylinderschleifen wird hauptsächlich auf einer externen Zylinderschleifmaschine durchgeführt, mit der der äußere Zylinder, der äußere Kegel und die Schulterendfläche von wellenförmigen Werkstücken geschliffen werden. Während des Schleifens dreht sich das Werkstück mit niedriger Geschwindigkeit. Wenn sich das Werkstück gleichzeitig in Längsrichtung hin- und herbewegt und die Einzelhub- oder Doppelhubbewegung in Längsrichtung die Schleifscheibe relativ zum Werkstück bewegt, spricht man von Längsschleifen.

Das zylindrische Schleifen wird hauptsächlich auf einer externen zylindrischen Schleifmaschine durchgeführt, die zum Schleifen des äußeren Zylinders, des äußeren Kegels und der Schulterendfläche von wellenförmigen Werkstücken verwendet wird. Während des Schleifens dreht sich das Werkstück mit niedriger Geschwindigkeit. Wenn sich das Werkstück gleichzeitig in Längsrichtung hin- und herbewegt und die Einzelhub- oder Doppelhubbewegung in Längsrichtung die Schleifscheibe relativ zum Werkstück bewegt, spricht man von Längsschleifen. Wenn die Breite der Schleifscheibe größer ist als die Länge der zu schleifenden Oberfläche, bewegt sich das Werkstück während des Schleifvorgangs nicht in Längsrichtung, sondern die Schleifscheibe führt das Werkstück kontinuierlich weiter, was als Tauchschleifverfahren bezeichnet wird. Die Effizienz des Tauchschleifverfahrens ist im Allgemeinen höher als die des Längsschleifverfahrens. Wenn die Schleifscheibe in eine Formfläche geschnitten wird, kann das Tauchschleifverfahren verwendet werden, um die geformte Außenfläche zu bearbeiten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPrecision GrindingExternal Cylindrical Grinding

External Cylindrical Grinding (Total 53 Products)

Product categories of External Cylindrical Grinding, we are specialized manufacturers from China, Motor Shaft, Precision Spindle suppliers/factory, wholesale high-quality products of External Cylindrical Grinding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Provide precision thread grinding service threaded parts

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Provide precision thread grinding service manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s...
Large lathe machining roll ring and steel sleeves

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China OEM roll ring and steel sleeves components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s...
Precision machined roll and oem steel drum components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China OEM roll and steel drum components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Cylindrical grinding of rolls components and roll rings

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China OEM rolls components and roll rings manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Four axis CNC milling machining drive shaft components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Manufacturing of precision grinding components shaft sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Grinding machining mandrel for mechanical components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Hardened steel hydraulic valve parts cnc machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Machining of shaft parts & hardened steel mandrel

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Cylindrical Grinding and Machining of Hydraulic Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Cylindrical grinding and machining of hardened steel shafts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
4 axis CNC machining stainless steel components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
SUS 304 material Knife-edge components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
SUS 630 material hydraulic valve components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision Hardened steel mechanical components cnc machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Oblique hole parts machining precision mechanical components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Grinding High-speed steel mechanical components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision Grinding - Cylindrical Grinding - Precision Form

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Grinding nozzle shaft of precision parts for aerospace

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Grinding Oil pump components Cylinder Stem And sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
SUS304 Shaft Parts with Holes for Medical Equipment

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China machining and manufacturing companies Dayue Precision Technology customized mechanical parts shaft parts Mold Parts automation equipment parts CNC machining grinding processing Micro Manufacturing according to drawings Product information...

China External Cylindrical Grinding Suppliers

External Cylindrical Grinding, cylindrical grinding is mainly carried out on an external cylindrical grinding machine, which is used to grind the outer cylinder, outer cone and shoulder end surface of shaft-type workpieces. During grinding, the workpiece rotates at a low speed. If the workpiece reciprocates in the longitudinal direction at the same time and the single-stroke or double-stroke movement in the longitudinal direction moves the grinding wheel relative to the workpiece, it is called longitudinal grinding.

Cylindrical grinding is mainly carried out on an external cylindrical grinding machine, which is used to grind the outer cylinder, outer cone and shoulder end surface of shaft-type workpieces. During grinding, the workpiece rotates at a low speed. If the workpiece reciprocates in the longitudinal direction at the same time and the single-stroke or double-stroke movement in the longitudinal direction moves the grinding wheel relative to the workpiece, it is called longitudinal grinding. If the width of the grinding wheel is greater than the length of the surface to be ground, the workpiece does not move longitudinally during the grinding process, but the grinding wheel continuously feeds the workpiece continuously, called the plunge grinding method. The efficiency of the plunge-cut grinding method is generally higher than that of the longitudinal grinding method. If the grinding wheel is trimmed into a forming surface, the plunge grinding method can be used to process the formed outer surface.

New Products

Related Products List