Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWolframcarbid-KomponentenWolframkarbid-Stempel und Stift

Wolframkarbid-Stempel und Stift (Total 61 Products)

Produktkategorie von Wolframkarbid-Stempel und Stift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetall-Stanzwerkzeuge , Hartmetallpunsch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hartmetallstifte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifisches Wolframcarbid-Stanz- und Hartmetall-Stanzwerkzeug

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Hartmetall schlägt und stirbt & Hersteller und Zulieferer von Hartmetall- Stanzwerkzeugen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Spezialisiert auf die Herstellung von Hartmetallstempeln und Matrizen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Hartmetall schlägt und stirbt & Hersteller und Zulieferer von Hartmetall- Stanzwerkzeugen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
OEM / ODM Wolframcarbid-Locher und Matrize

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Hartmetall schlägt und stirbt & Hersteller und Zulieferer von Hartmetall- Stanzwerkzeugen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Kundenspezifische Hartmetallstanzen und -stempel & Stanzwerkzeug

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Hartmetall schlägt und stirbt & Hersteller und Zulieferer von Hartmetall- Stanzwerkzeugen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Präzisions-Hartmetall-Stanz- und Matrizen-Hartmetall-Stanzrohlinge

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Hartmetall schlägt und stirbt & Hersteller und Zulieferer von Hartmetall- Stanzwerkzeugen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Hochwertige Stanz- und Gesenkbearbeitung aus Hartmetall

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China kundenspezifische Hersteller und Zulieferer von Hartmetall-Stanz- und Matrizen , kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
Chinesische Fabrik hergestellt Wolframkarbid Stanzen und Matrizen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE fertigte Stanzen und Matrizen aus Wolframkarbid -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Chinesische Fabrik Verarbeitung Wolframkarbid Stempel und Stift

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige chinesische Fabrikverarbeitung Wolframcarbid Punch and Pin -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von DAYUE macht...
Kundenspezifischer Wolframstahlstempel gemäß Zeichnung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik bietet kundenspezifischen Wolframstahlstempel gemäß Zeichnung an -Produktinformation Der Wolframcarbidstempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbidstempel HRA88-94 von DAYUE macht...
Chinesische Fabrik, die Hartmetall-Dreiteilungsstempel verarbeitet

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik, die Hartmetall-Dreiteilungsstempel verarbeitet -Produktinformation Der Wolframcarbidstempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbidstempel HRA88-94 von DAYUE macht den Stempel sehr...
Professionelle Hartmetall-Wolfram-Stanz- und Stiftverarbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrikverarbeitung Hartmetall-Wolfram-Stanz- und Stiftverarbeitung -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von DAYUE macht den...
Stempel für die Verarbeitung von S45C-Schweißzement

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesischer Fabrikverarbeitungsstempel für die Verarbeitung von S45C-Schweißzement -Produktinformation Der Wolframcarbidstempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbidstempel HRA88-94 von DAYUE macht...
Hartmetall-Wolframstahlstempel für Kaltschrauben

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik, die Hartmetall-Wolframstahlstempel für Kaltkopfschrauben verarbeitet -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von DAYUE...
Wolframcarbid-Stahlstempel zum Stanzen von Schrauben

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik verarbeitet Wolframcarbid-Stahlstempel zum Stanzen von Schrauben -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von DAYUE macht...
Schneidelement Hartmetallstanzen für die Blechumformung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik, die Schneidelement-Hartmetallstanzen für die Blechumformung verarbeitet -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von...
Wolframcarbid-Stahlstempel für Stanzwerkzeug

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik, die Wolframcarbidstahlstempel für Stanzwerkzeug verarbeitet -Produktinformation Der Wolframcarbidstempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbidstempel HRA88-94 von DAYUE macht den...
Chinesische Fabrik kundenspezifische Hartmetallformungsstanzen und -stifte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik kundenspezifische Hartmetallformungsstanzen und -stifte -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von DAYUE macht den...
Pflaumenblütenförmige Hartmetallstanzen und -nadeln

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Die chinesische Fabrik bietet maßgeschneiderte Hartmetallstanzen und -nadeln in Pflaumenblütenform an -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel...
Chinesische Fabrik liefert Hartmetallstanzen mit Nieten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Chinesische Fabrik liefert Hartmetallstanzen mit Nieten -Produktinformation Der Wolframcarbid-Stempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbid-Stempel HRA88-94 von DAYUE macht den Stempel sehr hart. Der...
Sechskant-Hartmetallstempel für Kaltkopfstempel

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Hochwertige chinesische Fabrik, die kundenspezifischen sechseckigen Hartmetallstempel verarbeitet, der im Kaltkopfstempel verwendet wird -Produktinformation Der Wolframcarbidstempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird,...
Kundenspezifische Stempel aus Hartlegierung mit sechseckiger R-Form

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Hochwertige chinesische Fabrik, die kundenspezifische Hartlegierungsstanzen mit sechseckiger R-Form verarbeitet -Produktinformation Der Wolframcarbidstempel, der zum Stanzen von Stanzwerkzeugen oder Schrauben verwendet wird, der Wolframcarbidstempel...

China Wolframkarbid-Stempel und Stift Lieferanten

Der Hartmetallstempel besteht vollständig aus Hartmetall-Rundstab, der die Eigenschaften hoher Präzision, hoher Härte und guter Biegefestigkeit aufweist.

Der Hartmetallstempel ist ein Teil auf der Hartmetalldüse, auch als Hartmetallstempel oder Hartmetallstempel bezeichnet, der hauptsächlich zum Stanzen von Hardware-Teilen oder elektronischen Teilen verwendet wird. Natürlich können auch andere Nichtmetalle gestanzt werden. Teile, sogar Gürtellöcher, Plastiklöcher usw.
Zementkarbid, auch als Wolframstahl bekannt, bezieht sich auf ein gesintertes Verbundmaterial, das aus mindestens einem Metallkarbid besteht. Wolframcarbid, Kobaltcarbid, Niobcarbid, Titancarbid und Tantalcarbid sind übliche Bestandteile von Wolframstahl. Die Korngröße der Carbidkomponente (oder -phase) liegt üblicherweise zwischen 0,2 und 10 Mikrometer, und die Carbidkörner werden unter Verwendung eines Metallbindemittels miteinander verbunden. Das Bindemittel bezieht sich normalerweise auf das Metall Kobalt (Co), aber für einige spezielle Zwecke können auch Nickel (Ni), Eisen (Fe) oder andere Metalle und Legierungen verwendet werden.
Die Hartmetallmatrix besteht aus zwei Teilen: Ein Teil ist die gehärtete Phase; Der andere Teil ist das Bindemetall. Das Bindemetall ist im Allgemeinen ein Eisengruppenmetall, und üblicherweise werden Kobalt und Nickel verwendet. Daher gibt es Wolfram-Kobalt-Legierungen, Wolfram-Nickel-Legierungen und Wolfram-Titan-Kobalt-Legierungen.

Fertigungsprozess
Zutaten (Hauptzutaten: WC + TiC + TaC + Co + VC + -) → Vollständiges Mischen → Zerkleinern → Trocknen → Zugabe von Formmittel nach dem Sieben → erneutes Trocknen → Sieben, um die Mischung zu erhalten → Granulieren, pressen und mischen → Niederdruck Sintern → Rohling nach dem Sintern → Inspektion (zerstörungsfreie Ultraschallfehlererkennung) → Inspektion der Rohlingsgenauigkeit → Erodieren (oder Drahtschneiden) → Grobschleifen → Feinschleifen → Polieren → Inspektion → Markieren → Verpacken.

Produktverwendung
Das Anwendungsgebiet ist sehr breit, da die Pharmaindustrie aufgrund ihrer Antisäure- und Alkali-, Rostbeständigkeit und langen Lebensdauer speziell den Stempel auswählt, der zur Herstellung von Stempeltabletten verwendet wird. Zu den Herstellern, die in der Pharmaindustrie häufiger eingesetzt werden, gehören Federal Pharmaceutical und Sanjin Pharmaceutical Industry, Sanjiu Pharmaceutical usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsTungsten Carbide ComponentsTungsten Carbide Punch And Pin

Tungsten Carbide Punch And Pin (Total 61 Products)

Product categories of Tungsten Carbide Punch And Pin, we are specialized manufacturers from China, Cemented Carbide Punch Tools, Carbide Punch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbide Punches Pins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom tungsten carbide punch & carbide punching tool

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China carbide punches and dies carbide punching tool manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China...
Specializing in manufacturing carbide punches and dies

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China carbide punches and dies carbide punching tool manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China...
OEM/ODM Tungsten carbide hole punch and die

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China carbide punches and dies carbide punching tool manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China...
Custom carbide punches and dies & Punching tool

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China carbide punches and dies carbide punching tool manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China...
Precision carbide punches and dies carbide punch blanks

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China carbide punches and dies carbide punching tool manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China...
High quality cemented carbide punch and die machining

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China custom cemented carbide punch and die manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Chinese Factory Made Tungsten Carbide Punches and Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Made Tungsten Carbide Punches and Dies Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are widely...
Chinese Factory Processing Tungsten Carbide Punch and Pin

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Chinese Factory Processing Tungsten Carbide Punch and Pin Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard...
Customized Tungsten Steel Punch According to Drawing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Provides Customized Tungsten Steel Punch According to Drawing Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard...
Chinese Factory Processing Carbide Three-section Punch

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Carbide Three section Punch Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard However the disadvantage of...
Professional Carbide Tungsten Punch and Pin Processing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Carbide Tungsten Punch and Pin Processing Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard However the...
Punch for Processing S45C Welding Cemented Carbide

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Punch for Processing S45C Welding Cemented Carbide Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard...
Carbide Tungsten Steel Punch for Cold Heading Screws

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Carbide Tungsten Steel Punch for Cold Heading Screws Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard...
Tungsten Carbide Steel Punch for Screw Punching

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Tungsten Carbide Steel Punch for Screw Punching Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard However...
Cutting Element Carbide Punches for Sheet Metal Forming

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Cutting Element Carbide Punches for Sheet Metal Forming Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard...
Tungsten Carbide Steel Punch for Stamping Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Processing Tungsten Carbide Steel Punch for Stamping Die Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard However...
Chinese Factory Customized Carbide Forming Punches and Pins

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Customized Carbide Forming Punches and Pins Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard However the...
Plum Blossom Shaped Carbide Punches and Needles

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Provides Customized Plum Blossom Shaped Carbide Punches and Needles Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very...
Chinese Factory Provides Carbide Punches with Rivets

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Chinese Factory Provides Carbide Punches with Rivets Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very hard However the disadvantage of...
Carbide Hexagonal Punch Used in Cold Heading Die

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Quality Chinese Factory Processing Custom Carbide Hexagonal Punch Used in Cold Heading Die Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch...
Custom Hard Alloy Punches with Hexagonal R Shape

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

Quality Chinese Factory Processing Custom Hard Alloy Punches with Hexagonal R Shape Product Information The tungsten carbide punch used for punching die or screw punching the tungsten carbide punch HRA88 94 produced by DAYUE makes the punch very...

China Tungsten Carbide Punch And Pin Suppliers

The cemented Carbide Punch is entirely made of cemented carbide round bar, which has the characteristics of high precision, high hardness and good bending strength.

The cemented carbide punch is a part on the cemented carbide die, also called the cemented carbide punch or the cemented carbide punch, mainly used for punching hardware parts or electronic parts, of course, other nonmetals can also be punched Parts, even belt holes, plastic holes, etc.
Cemented carbide, also known as tungsten steel, refers to a sintered composite material composed of at least one metal carbide. Tungsten carbide, cobalt carbide, niobium carbide, titanium carbide, and tantalum carbide are common components of tungsten steel. The grain size of the carbide component (or phase) is usually between 0.2 and 10 microns, and the carbide grains are bonded together using a metal binder. The binder usually refers to the metal cobalt (Co), but for some special purposes, nickel (Ni), iron (Fe), or other metals and alloys can also be used.
The matrix of cemented carbide consists of two parts: one part is the hardened phase; the other part is the bonding metal. The bonding metal is generally an iron group metal, and cobalt and nickel are commonly used. Therefore, there are tungsten cobalt alloys, tungsten nickel alloys and tungsten titanium cobalt alloys.

Production Process
Ingredients (Main ingredients: WC + TiC + TaC + Co + VC + --) → Full mixing → Crushing → Drying → Adding molding agent after sieving → Re-drying → Sieve to obtain the mixture → Granulate, press and mix → Low pressure sintering → blank after sintering → inspection (non-destructive ultrasonic flaw detection) → blank dimensional accuracy inspection → EDM (or wire cutting) → rough grinding → fine grinding → polishing → inspection → marking → packaging.

Product Usage
Its application field is very wide, because of its anti-acid and alkali, rust-proof and long service life, the pharmaceutical industry specially selects the punch used to make stamped tablets. The manufacturers that are used more in the pharmaceutical industry include Federal Pharmaceutical and Sanjin Pharmaceutical Industry, Sanjiu Pharmaceutical, etc.

New Products

Related Products List