Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeCNC-bearbeitete TeileBearbeitung elektrischer Entladungen

Bearbeitung elektrischer Entladungen (Total 57 Products)

Produktkategorie von Bearbeitung elektrischer Entladungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edm Formteile , Stellt das Bearbeitungsteil ein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultraschallwalzenherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gravur Bearbeitung von EDM-Elektroden und Formteilen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Schleifen Sie messerscharfe Teile, um die Kartenanpassung vorzunehmen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische scharfkantige Teile mit Zeichnungen für die Medizin

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Schräglochteile mit Zeichnungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Benutzerdefinierte abnormale Teile der Hochdruckpumpe

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Pumpenventile Kolbenpumpe und ihre Teile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Teile einer Pumpe Komponenten einer Pumpe

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Hochdruckkolbenpumpe Schräglochteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
EDM-Maschinenkomponenten und Service für Drahterodierkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Hochpräzise Sodick EDM-Teile Matrizeneinsätze

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Quadratische Edelstahlformteile Oberflächenschleifbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
1.3343 Hochtemperaturbeständiges EDM für Autoteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
EDM Automobile Plastic Connector Präzisionsformteile OEM

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Steckverbinder-EDM-Ersatzteile-Bearbeitungsdienste ISO9001

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Polnische EDM-Verschleißteile mit DC53-Toleranz 0,007

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Autoverbinder Formteile Autokomponenten Oberflächenschleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mechanische Komponenten Ersatzformteil-Kerneinsatzverkäufer

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
EDM Computer Kunststoffformbauteil Ersatzteile ISO9001

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
EDM Mobiltelefon Kunststoffverbinder Formteile Bearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Formteile für automatische Kunststoffverbinder-Formteile EDM-Toleranz ± 0,003

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Komponenten des Steckverbinders für die Bearbeitung der elektrischen Entladung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...

China Bearbeitung elektrischer Entladungen Lieferanten

Spiegel-EDM, Spiegel-EDM wird hauptsächlich bei der Präzisionsbearbeitung komplexer Formhohlräume verwendet, insbesondere der komplexen gekrümmten Oberfläche, die zum Polieren nicht geeignet ist. Dies kann den manuellen Polierprozess einsparen, die Leistung von Teilen verbessern und den Werkzeugherstellungszyklus verkürzen. Sehr wichtige praktische Bedeutung.

Nachdem das leitende feine Pulver in den Entladungsspalt eingetreten ist, entspricht dies dem Einführen mehrerer kleiner Leiter zwischen die beiden Pole und verzerrt auch das elektrische Feld im Entladungsspalt, wodurch der Widerstand gegen den Durchschlag des Isoliermediums im Spalt und die Entladung verringert wird tritt leicht auf und der Entladungsspalt vergrößert sich entsprechend. . Der vergrößerte Entladungsspalt verringert den Initiierungseffekt der elektrischen Korrosionsprodukte auf die Entladung und fördert das Fließen und Entladen der elektrischen Korrosionsprodukte, wodurch das Auftreten einer konzentrierten Entladung verringert und die Entladung gleichmäßig auf der Verarbeitungsoberfläche verteilt wird. Der Entladungsspalt vergrößert sich und der Entladungskanal wird dicker. Unter der gleichen Entladungsimpulsenergie nimmt der erwärmte Bereich der Werkstückoberfläche zu und die erwärmte Intensität ab, wodurch große und flache Entladungsgruben auf der Oberfläche des Werkstücks gebildet werden. Gleichzeitig verringert die Vergrößerung des Ausstoßspaltes auch die Ausstoßfähigkeit des geschmolzenen Metalls zum Ausstoß, wodurch sich mehr geschmolzenes Metall auf der Oberfläche des Werkstücks wieder verfestigen kann, wodurch die Tiefe der Ausstoßgrube weiter verringert wird. Daher bildet pulvergemischtes Erodieren große und flache Entladungsgruben auf der Oberfläche des Werkstücks.
Die Bearbeitung mit pulvergemischter elektrischer Entladung bildet große und flache Entladungsgruben auf der Oberfläche des Werkstücks, und die gleichmäßige Verteilung der Entladungsgruben ist der Hauptgrund für die Verringerung der Rauheit der bearbeiteten Oberfläche

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCNC Machined PartsElectrical Discharge Machining

Electrical Discharge Machining (Total 57 Products)

Product categories of Electrical Discharge Machining, we are specialized manufacturers from China, Edm Mold Parts, Sets Machining Part suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultrasonic Roller Making R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Provide knife-edge parts grinding to map customization

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized sharp-edged parts with drawings for medical

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized oblique hole parts with drawings

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Custom Abnormal parts of high pressure pump

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Custom Pump Valves Plunger Pump and its parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Parts of a Pump Components of a Pump

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Custom High pressure plunger pump oblique hole parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Engraving EDM Electrode and Mould Components Machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
EDM Machine Components and Wire EDM Components Service

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
High Precision Sodick EDM Parts Dies Cavities Inserts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Square Stainless Steel Mold Parts Surface Grinding Machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
1.3343 Automotive Parts High Temperature Resistant EDM

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
EDM Automobile Plastic Connector Precision Mold Parts OEM

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Connector EDM Spare Mould Parts Machining Services ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Polish EDM Wear Parts With DC53 Tolerance 0.007

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Car Connector Mold Parts Auto Components Surface Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Mechanical Components Spare Mold Part Core Insert Vender

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
EDM Computer Plastic Mold Component Spare Parts ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
EDM Mobile Phone Plastic Connector Mold Parts Machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Auto Plastic Connector Mould Parts EDM Tolerance ±0.003

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Electrical Discharge Machining Connector Mold Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...

China Electrical Discharge Machining Suppliers

Mirror EDM, mirror EDM is mainly used in the precision machining of complex mold cavity, especially the complex curved surface which is not convenient for polishing. It can save the manual polishing process, improve the performance of parts, and shorten the mold manufacturing cycle. Very important practical significance.

After the conductive fine powder enters the discharge gap, it is equivalent to inserting multiple small conductors between the two poles, and also distorts the electric field in the discharge gap, which reduces the resistance to breakdown of the insulating medium in the gap, and discharge easily occurs, and the discharge gap increases accordingly. . The increased discharge gap reduces the initiation effect of the electric corrosion products on the discharge, and is conducive to the flow and discharge of the electric corrosion products, thereby reducing the occurrence of concentrated discharge and making the discharge evenly distributed on the processing surface. The discharge gap increases and the discharge channel becomes thicker. Under the same discharge pulse energy, the heated area of the workpiece surface increases and the heated intensity decreases, thereby forming large and shallow discharge pits on the surface of the workpiece. At the same time, the increase of the discharge gap also reduces the discharge ability of the molten metal to the discharge, allowing more molten metal to re-solidify on the surface of the workpiece, further reducing the depth of the discharge pit. Therefore, powder-mixed EDM forms large and shallow discharge pits on the surface of the workpiece.
Powder mixed Electrical Discharge Machining forms large and shallow discharge pits on the surface of the workpiece and the uniform distribution of discharge pits is the fundamental reason for reducing the roughness of the processed surface

New Products

Related Products List