Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePräzisionsschleifenInnenzylinderschleifen

Innenzylinderschleifen (Total 15 Products)

Produktkategorie von Innenzylinderschleifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zylinderrohr , Innenzylinderschleifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Internes Schleifzylinderrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Präzisionsbearbeitung von Flugzeugkomponenten aus gehärtetem Stahl

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

OEM-Präzisionskomponenten für die Luft- und Raumfahrt, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitungs- und Schleifdienste anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer der herausragendsten Hersteller...
Innenschleifen CNC-Bearbeitung von gehärteten Stahlbauteilen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
CNC-Schleifbearbeitungsservice Hydraulikventilkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Innenschleifbearbeitung von Rückschlagventilhülsenkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Hydraulische Ventilhülse für die interne Schleifbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
OD-Schleifen - Formschleifen Hochpräzises Schleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Schleifanfertigung Ölpumpenzylinder Komponentenbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kohlenstoffstahlbuchse mit Innenschleifung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Kohlenstoffstahlbuchsen mit Innenschleifung -Produktinformation Positionierbuchse für Stanzwerkzeug -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die Toleranz kann auf ± 0,001...
Mechanische Teile mit Innenbohrungsmasse ISO9001

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Im Juni 2013 gründete DAYUE eine Tochtergesellschaft auf Schleifbasis im Distrikt Panyu, Guangzhou, die sich auf die Anpassung einiger passender Teile wie Spulen und Ventilhülsen spezialisiert hat. Wir verwenden Hongeräte und interne und externe...
Teile der Trommeltrommel, die durch Innenschleifen verarbeitet werden

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Im Juni 2013 gründete DAYUE eine Tochtergesellschaft auf Schleifbasis im Distrikt Panyu, Guangzhou, die sich auf die Anpassung einiger passender Teile wie Spulen und Ventilhülsen spezialisiert hat. Wir verwenden Hongeräte und interne und externe...
Bearbeitung von CNC-Drehmaschinen für Stufenwellenmechanik

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Bietet hochwertige kundenspezifische Verarbeitung von CNC-Drehmaschinen für Stufenwellenmechanik -Produktinformation Bearbeitung von CNC-Drehmaschinen für mechanische Teile mit Stufenwelle -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von...
Präzisionswalzenbearbeitung Schleifen mechanischer Teile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Präzisionswalzenverarbeitung zum Schleifen mechanischer Teile -Produktinformation Hydraulikwalze nach Zeichnungen angepasst -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die...
Schleifmaschinenteile Wellenhülsen-Teile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Schleifmaschinenteile Wellenhülsen- Teile -Produktinformation Wellenhülsen für mechanische Geräte nach Zeichnungen verarbeitet -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die...
CNC-Schleifen Metallbearbeitungsteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische CNC- Schleifteile für die Metallbearbeitung -Produktinformation Ventilbauteile nach Zeichnungen verarbeitet -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die Toleranz kann auf ±...
S45C Zylinderrohr nach Innenschleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertige kundenspezifische Zylinderrohre -Produktinformation S45C Zylinderrohr nach Innenschleifen Präzisionsschleifen und externes Zylinderschleifen -Standards-konform Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ850 mm,...

China Innenzylinderschleifen Lieferanten

Das CNC-Innenschleifen wird hauptsächlich zum Schleifen des Innenlochs und der Endfläche von Topfzähnen und großen Lagerringteilen verwendet, um die Genauigkeit des Innenlochs und der Endfläche sicherzustellen. Ist eine neue Generation von hochpräzisen und hocheffizienten Produktionswerkzeugmaschinen. Der gesamte Schleifzyklus der Werkzeugmaschine wird automatisch abgeschlossen, und der Bediener muss nur das Werkstück montieren und demontieren. CNC-Innenschleifer wird zum Schleifen von zylindrischen und konischen kleinen Löchern verwendet und kann auch den äußeren Kreis und die Endfläche schleifen. Die Arbeitsspindel, der innere Schleifkopf und der äußere Schleifkopf sind alle mit Ölnebel geschmiert. Das CNC-interne Schleifsystem verfügt über starke Programmierfunktionen, eine einfache Bedienung und ist leicht zu erlernen. Es verfügt über eine Vielzahl spezieller Funktionen, die die Anforderungen der Schleifbearbeitung erfüllen und die Verarbeitungsanforderungen der Benutzer für eine Vielzahl von Teilen erfüllen können.

Schleiföffnung
1 ~ 450 mm
Schleiftiefe
200mm
Maximale Drehung des Werkstücks gerade und leicht
1050 mm
Maximale Schleifbreite des inneren Schleifkopfes
30mm
Maximale Schleifendbreite des Endschleifkopfes
180mm
Quervorschubhub des internen Vorschubbalkens (X-Achse)
400mm
Vorschubhub des inneren Schleifrahmens (Z-Achse)
350mm
Horizontaler Hub der Endschleifbalken (W-Achse)
400mm
Längshub des Endschleifrahmens (U-Achse)
350mm
Maximale Geschwindigkeit der Vorschubachse
8 m / min
Vorschubachsenauflösung
0,0005 mm
Werkstückspindeldrehzahl
30 ~ 100 U / min
Maschinenleistung
22KW
Maschinengewicht

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPrecision GrindingInternal Cylindrical Grinding

Internal Cylindrical Grinding (Total 15 Products)

Product categories of Internal Cylindrical Grinding, we are specialized manufacturers from China, Cylinder Tube, Internal Cylindrical Grinding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Internal Grinding Cylinder Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Precision hardened steel machining of aircraft components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

OEM precision components used in aerospace customized components according to customer drawings providing CNC precision machining and grinding services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding mechanical processing...
Internal grinding cnc machining hardened steel components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
CNC grinding machining service hydraulic valve components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Internal grinding machining of check valve sleeve components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Internal grinding machining hydraulic valve sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
OD Grinding - Form Grinding High Precision Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Grinding custiom Oil pump cylinder Components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Carbon Steel Bushing with Internal Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Carbon Steel Bushing with Internal Grinding Product information Positioning bush for stamping die Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest...
Mechanical Parts with Inner Bore Ground ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In June 2013 DAYUE established a grinding based subsidiary in Panyu District Guangzhou specializing in customizing some matching parts such as spools and valve sleeves We use honing equipment and CNC internal and external cylindrical grinding...
Valve Drum Parts Processed by Internal Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In June 2013 DAYUE established a grinding based subsidiary in Panyu District Guangzhou specializing in customizing some matching parts such as spools and valve sleeves We use honing equipment and CNC internal and external cylindrical grinding...
Processing of Cnc Lathe for Step Shaft Mechanical

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Processing of Cnc Lathe for Step Shaft Mechanical Product information Processing of Cnc Lathe for Step Shaft Mechanical Parts Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0...
Precision Roller Processing Grinding Mechanical Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Precision Roller Processing Grinding Mechanical Parts Product information Hydraulic roller customized according to drawings Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0...
Grinding Machine Parts Shaft Sleeve Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Grinding Machine Parts Shaft Sleeve Parts Product information Shaft sleeves for mechanical equipment processed according to drawings Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be...
CNC Grinding Metal Processing Machining Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom CNC Grinding Metal Processing Machining Parts Product information Valve components processed according to drawings Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The...
S45C Cylinder Tube After Internal Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Cylinder Tube Product Information S45C Cylinder Tube After Internal Grinding Precision Grinding External Cylindrical Grinding Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 850mm tolerance can be controlled to 0...

China Internal Cylindrical Grinding Suppliers

CNC Internal Cylindrical Grinding is mainly used for grinding the inner hole and end face of pot teeth and large bearing ring parts to ensure the accuracy of the inner hole and end face. Is a new generation of high-precision, high-efficiency production machine tools. The entire grinding cycle of the machine tool is automatically completed, and the operator only needs to assemble and disassemble the workpiece. CNC internal grinder is used to grind cylindrical and conical small holes, and can also grind outer circle and end face. The working spindle, Internal Grinding head and external grinding head are all lubricated with oil mist. The CNC internal grinder system has strong programming functions, simple operation and easy to learn, and has a variety of special functions that meet the requirements of grinding processing, which can meet the processing needs of users for a variety of parts.

Grinding aperture
ф1 ~ 450mm
Grinding depth
200mm
Workpiece maximum rotation straight and light
1050mm
Maximum grinding width of inner grinding head
30mm
Maximum grinding end width of end grinding head
180mm
Internal feed beam transverse feed stroke (X axis)
400mm
Longitudinal feed stroke of internal grinding frame (Z axis)
350mm
End grinding beam horizontal reciprocating stroke (W axis)
400mm
Longitudinal reciprocating stroke of end grinding frame (U axis)
350mm
Maximum speed of feed axis
8m / min
Feed axis resolution
0.0005mm
Workpiece spindle speed
30 ~ 100r / min
Machine power
22KW
Machine weight

New Products

Related Products List