Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSpritzgusskomponentenKernstifte

Kernstifte (Total 67 Products)

Produktkategorie von Kernstifte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kernstifte , Benutzerdefinierter Core Pin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gerade Kernstifte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Präzisionskernstifte, verarbeitet gemäß den Zeichnungen ISO9001

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Chinesische Fabrik stellt speziell geformte HSS-Kernstifte her

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Chinesische Sonderanfertigung nach Zeichnungen Core Pin

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Vierachsige CNC-Bearbeitungs-Ölnut-Kernstifte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisions-Einsatzkernstifte für medizinische Komponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
HSS-Kernstift für Mehrfachformteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
JAPAN DAC Materialnitrierbeschichtung Präzisionskernstifte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
H13 Materialpräzisionsformkernstifte Formkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Saugnäpfe Kernstifte für die minimalinvasive Chirurgie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisionskernstift und Auswerfer für Kunststoffform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Lippenstiftrohrformkernstift und Matrizendorne

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kernstifte für tägliche Verpackungsformwerkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kundenspezifische Tüllenstifte Kernstifte für die orthopädische Chirurgie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Polieren von Stavax-Formkernstiften Präzisionsformkomponenten Polieren

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kernstift und Auswerfer für Flaschenverschlussform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Hochpräziser Formkernstift HPM38 mit EDMMachining

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Quadratische Kernstiftteile für kosmetische Formteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kernstifte für blasgeformte Flaschenformkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
ISO9001 Chinesische Fabrik kundenspezifische Kernstift-Lochstifte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Auswerfer und Kernstift für Druckgussform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisionsgewindeschleifkernstifte und Auswerferstifte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...

China Kernstifte Lieferanten

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie, minimalinvasive Chirurgie, interventionelle Therapie, Diabetes, Augenheilkunde, Zahnmedizin, Arzneimittelabgabe, Flaschenverschlussformen, Blasformformen, Zerstäubungspumpenformen, Stiftformformen, tägliche Verpackungen, Produktformen, medizinische Formen usw. Unsere zusätzlichen Dienstleistungen umfassen CNC-Bearbeitung, Hartdrehen, Innen- und Außenschleifen, Honen, Läppen, Gravieren, Innen- und Außengewindeschleifen, Fräsen, Nanobohren, Erodieren, Tiefpistolenbohren sowie spitzenloses Schleifen und Durchschleifen.

Wir sind in drei Tochtergesellschaften in China tätig und haben hohe Qualitätskontrollstandards eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Komponenten genau nach den Spezifikationen unserer Kunden hergestellt werden. Ob es sich um die Herstellung von Kernstiften, Lochstiften, Auswerferstiften, medizinischen Stiften, Lochstiften, Zugstiften, Saugnapfstiften, Tüllenstiften, Formteilen, Dornen, Auswerferhülsen oder Sonderanfertigungen handelt - unsere Technologie ermöglicht es uns, Teile mit Abmessungen herzustellen Toleranzen von + -0,001. Durch die Implementierung moderner Fertigungstechnologien können wir ISO, DIN, JIS und andere Standards verwenden, um die erforderlichen Komponenten zu erstellen und diese schnell zu liefern, sodass Sie das haben, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Unsere konventionellen Materialien sind in Formstahl und Schnellarbeitsstahl unterteilt, Formstahl hat Kaltarbeitsformstahl und Warmarbeitsformstahl, Hochgeschwindigkeitsstahl hat gewöhnlichen Frontstahl und Pulver-Schnellarbeitsstahl. Bei höherer Nachfrage können wir auch Hartmetall herstellen.






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInjection Mold ComponentsCore Pins

Core Pins (Total 62 Products)

Product categories of Core Pins, we are specialized manufacturers from China, Core Pins, Custom Core Pin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Straight Core Pins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Precision Core Pins Processed According to Drawings ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Chinese Factory Manufactures Special Shaped HSS Core Pins

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Chinese Custom-made Factory According to Drawings Core Pin

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Four-axis CNC Machining Oil Groove Core Pins

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision Insert Mold Core Pins For Medical Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
HSS Core Pin for Multi-cavity Mold Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
JAPAN DAC Material Nitriding Coating Precision Core Pins

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
H13 Material Precision Mold Core Pins Mould Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Sucker Pins Core Pins for Minimally Invasive Surgery

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision Core Pin and Ejector for Plastic Mold

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Lipstick Tube Mold Core Pin and Die Mandrels

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Core Pins Used for Daily Packaging Mold Dies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Customized Grommet Pins Core Pins for Orthopedic Surgery

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Stavax Mold Core Pins Precision Mold Components Polishing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Core Pin and Ejector for Bottle Cap Mold

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
HPM38 High Precision Mold Core Pin With EDMMachining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Square Core Pin Parts for Cosmetic Mold Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Core Pins for Blow Molded Bottle Mold Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
ISO9001 Chinese Factory Customized Core Pin Punch Pins

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Ejector and Core Pin for Die Casting Mold

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision Thread Grinding Core Pins and Ejector Pins

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...

China Core Pins Suppliers

DAYUE With 25 years of Mold Parts processing experience, we produce components in the entire mold industry and medical industries. DAYUE provides components of various practice areas, including orthopedics, minimally invasive surgery, interventional therapy, diabetes, ophthalmology, dentistry, drug delivery, bottle cap molds, blow molding molds, atomizing pump molds, pen making molds, daily packaging Product molds, medical molds, etc. Our additional services include CNC machining, Hard Turning, internal and external grinding, honing, lapping, engraving, internal and external thread grinding, milling, nano-drilling, EDM, deep gun drilling and centerless and feed-through grinding.

We are used in three subsidiaries in China and have implemented high standards of quality control to ensure that our components are manufactured to the exact specifications of our customers. Whether it is manufacturing Core Pins, punch pins, Ejector Pins, medical pins, punch pins, drawing pins, suction cup pins, grommet pins, mold parts, mandrels, Ejector Sleeves or custom orders – our technology enables us Capable of manufacturing parts with dimensional tolerances of +-0.001. By implementing modern manufacturing technology, we can use ISO, DIN, JIS and other standards to create the required components and deliver them quickly so that you have what you need when you need it.

Our conventional materials are divided into mold steel and high-speed steel, mold steel has cold-work mold steel and hot-work mold steel, high-speed steel has ordinary front steel and powder high-speed steel. If there is a higher demand, we can also manufacture based on cemented carbide.






New Products

Related Products List