Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSpritzgusskomponentenBlasformkomponenten

Blasformkomponenten (Total 71 Products)

Produktkategorie von Blasformkomponenten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Formkern , Formkerne blasen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blasformhohlräume R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Blasformkomponenten Toreinsätze und Hohlraumbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Blasformhohlräumen und Angußbuchsen Komponenten Hersteller und Lieferanten, maßgeschneiderte Komponenten nach Kundenwunsch Zeichnungen, CNC - Präzisionsbearbeitung bereitstellt, Schleifen, WEDM und EDM - Dienstleistungen. DAYUE Precision...
Kundenspezifische Blasformhohlräume und Angussbuchsenkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Blasformhohlräumen und Angußbuchsen Komponenten Hersteller und Lieferanten, maßgeschneiderte Komponenten nach Kundenwunsch Zeichnungen, CNC - Präzisionsbearbeitung bereitstellt, Schleifen, WEDM und EDM - Dienstleistungen. DAYUE Precision...
Herstellung hochwertiger Blasformkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Blasformkomponenten in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer der...
Blasformkomponenten Hohlräume und Auswerferblatt

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Blasformkomponenten in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist einer der...
Formkomponenten für Spritzguss und medizinische Werkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Mould Components für Spritzguss- und Medizinwerkzeughersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
Kernstifte für Spritzguss und medizinische Werkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Mould Components für Spritzguss- und Medizinwerkzeughersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
Spritzguss-Wasserkerne Blasform-Hohlraumkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Schlag Formteile und Spritzguss - Komponenten Hersteller und Zulieferer, maßgeschneiderte Komponenten nach Kundenwunsch Zeichnungen, CNC - Präzisionsbearbeitung bereitstellt, Schleifen, WEDM und EDM - Dienstleistungen. DAYUE Precision...
Auswerferhülsen und Auswerferstifte für das Spritzgießen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Auswerferhülsen und Auswerferstiften in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co.,...
Kundenspezifische runde Toreinsätze für Blasformen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Mould Components für Spritzguss- und Medizinwerkzeughersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
Benutzerdefinierte Spritzgussform Hohlräume und Kernkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von kundenspezifischen Spritzgussformen für Hohlräume und Kerne in China , kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Hochwertige Formkomponenten Toreinsätze und Hohlräume

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Mould Components für Spritzguss- und Medizinwerkzeughersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
EMD-Blasformhohlraum und 1.2344 Materialeinsatz

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von kundenspezifischen Spritzgussformen für Hohlräume und Kerne in China , kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
Kundenspezifische Kunststoffformkomponenten Stiftform-Wasserkerne

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, hat der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. Berücksichtigen Sie stets die strukturellen und mechanischen...
Spritzgießen Komplette Stapel-Ups und Gate-Einsätze

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von China Complete Stack Ups und Gate Inserts , kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd....
Blasformwasserkerne und Gewindekernkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Komponenten für Wasserkerne und Gewindekerne in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology...
Blasformhohlräume und -kerne sowie Auswerferhülsen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Hohlräumen und Kernen sowie Auswerferhülsen in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology...
Lieferung von OEM- und ODM-Service für Blasformkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China Blasformkomponenten OEM- und ODM-Dienstleistungshersteller und -lieferanten, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology...
Spritzgussbuchsen und Abstreifer für Spritzgusskomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von China Sprue Bushings and Stripper , kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision Technology Co., Ltd. ist...
Blasformkomponenten Hohlräume Kerne und kompletter Stapel

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Hart drehende Blasformen Komponenten Komplette Stapelaufbauten

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

China kundenspezifische Blasformkomponenten Komplette Hersteller und Zulieferer von Stapelverpackungen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...
OEM-Spritzgussteile & Abstreifer und Hohlräume

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von kundenspezifischen Spritzgussteilen und Abstreifern sowie Hohlräumen, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE...

China Blasformkomponenten Lieferanten

Blasformwerkzeuge werden auch als Hohlblasformen bezeichnet, ein sich schnell entwickelndes Kunststoffverarbeitungsverfahren. Das Blasformverfahren wurde verwendet, um Fläschchen aus Polyethylen niedriger Dichte während des Zweiten Weltkriegs herzustellen. In den späten 1950er Jahren, mit der Geburt von Polyethylen hoher Dichte und der Entwicklung von Blasformmaschinen, war die Blasformtechnologie weit verbreitet. Das Volumen der Hohlbehälter kann Tausende von Litern erreichen, und ein Teil der Produktion wurde von Computern gesteuert. Zum Blasformen geeignete Kunststoffe umfassen Polyethylen, Polyvinylchlorid, Polypropylen, Polyester usw. Die resultierenden Hohlbehälter werden häufig als industrielle Verpackungsbehälter verwendet. Gemäß dem Verfahren zur Herstellung des Vorformlings kann das Blasformen in Extrusionsblasformen und Spritzblasformen sowie neu entwickeltes mehrschichtiges Blasformen und Streckblasformen unterteilt werden.

Im Allgemeinen sind die täglichen Bedürfnisse der Menschen wie Flaschen, Gläser, Babyprodukte, Sportprodukte usw.

Die üblicherweise verwendeten Materialien sind: S136 1.3343 1.2344 H13 P20 NAK80 440 ASP23 und anderer Formstahl.
Sie bestehen im Allgemeinen aus vorderen Formeinsätzen, hinteren Formeinsätzen, Einsätzen, Gewindekernen, Molarkernen, Hohlräumen, Zahnschäften, Zahnstangen, Führungspfosten-Führungshülsen, Torhülsen, Schiebern usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInjection Mold ComponentsBlow Mold Components

Blow Mold Components (Total 71 Products)

Product categories of Blow Mold Components, we are specialized manufacturers from China, Mold Core, Blow Mold Cores suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blow Mold Cavities R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Blow Mold Components Gate Inserts and Cavities Machining

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Blow Mold Cavities and Sprue Bushings Components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of...
Customized Blow Mold Cavities and Sprue Bushings Components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Blow Mold Cavities and Sprue Bushings Components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of...
Manufacturing of high quality blow mold components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China blow mold components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding...
Blow Mold Components Cavities and Ejector Blade

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China blow mold components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding...
Mold Components for Injection Molding and Medical Tooling

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Mold Components for Injection Molding and Medical Tooling manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is...
Core pins for Injection Molding and Medical Tooling

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Mold Components for Injection Molding and Medical Tooling manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is...
Injection Mold Water Cores Blow Mold Cavities Components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Blow Mold Components and Injection Mold Components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of...
Ejector Sleeves and Ejector pins for Injection Molding

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Ejector Sleeves and Ejector pins manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Custom Round Gate Inserts Components for Blow Mold

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Mold Components for Injection Molding and Medical Tooling manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is...
Custom Injection Mold Cavities and Cores Components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Custom Injection Mold Cavities and Cores Components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of...
High-quality Mold Components Gate Inserts and Cavities

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Mold Components for Injection Molding and Medical Tooling manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is...
EMD blow mould cavity and 1.2344 material insert

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Custom Injection Mold Cavities and Cores Components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of...
Custom Plastic mold components Pen mould water cores

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Plastic mold components and Pen mould Components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of...
Injection mold component core cnc machining manufacturing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Injection Molding Complete Stack Ups and Gate Inserts

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Complete Stack Ups and Gate Inserts manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Blow mold water cores and threaded cores components

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China water cores and threaded cores components manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s...
Blow mold cavities & cores and ejector sleeves

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China cavities cores and ejector sleeves manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Supply blow mold components OEM and ODM service

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China blow mold components OEM and ODM service manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most...
Injection Mold Components Sprue Bushings and Stripper

Brand: DAYUE

Packaging: plastic bag+sponge+ cartons with foam packing

China Sprue Bushings and Stripper manufacturers and suppliers customized components according to customer drawings providing CNC precision machining grinding WEDM and EDM services DAYUE Precision Technology Co Ltd is one of China s most outstanding...
EDM machining plastic mold cavity and thread core

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Blow Mold Components Cavities Cores and Complete Stack

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...

China Blow Mold Components Suppliers

Blow molding tools are also called hollow blow molding, a rapidly developing plastic processing method. The blow molding process was used to produce low-density polyethylene vials during the Second World War. In the late 1950s, with the birth of high-density polyethylene and the development of blow molding machines, blow molding technology was widely used. The volume of hollow containers can reach thousands of liters, and some production has been controlled by computers. Plastics suitable for blow molding include polyethylene, polyvinyl chloride, polypropylene, polyester, etc. The resulting hollow containers are widely used as industrial packaging containers. According to the method of making the parison, blow molding can be divided into extrusion blow molding and injection blow molding, and newly developed multilayer blow molding and stretch blow molding.

Generally, people's daily necessities such as bottles, jars, baby products, sports products, etc.

The commonly used materials are: S136 1.3343 1.2344 H13 P20 NAK80 440 ASP23 and other mold steel.
They are generally composed of front Mold Inserts, rear Mold inserts, inserts, threaded cores, molar cores, cavities, dental shafts, dental rods, guide post guide sleeves, gate sleeves, sliders, etc.

New Products

Related Products List