Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWolframcarbid-KomponentenSpeziell geformte Teile

Speziell geformte Teile (Total 57 Products)

Produktkategorie von Speziell geformte Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneidwerkzeuge , Mig Drawing Dies Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Speziell geformte Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wolframcarbid-förmige Teile gemäß Zeichnungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Teile aus Wolframkarbid in Form von Zeichnungen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....
Chinesische ISO9001 Fabrik maßgeschneiderte Wolframcarbid-Komponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Maßgeschneiderte Hartmetallkomponenten -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte...
Chinesische Fabrik Custom General Wolframcarbid Verschleißteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Custom General Wolframkarbid-Verschleißteile -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Wolframcarbidringe und Wolframcarbid-Astroneer

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Hartmetallringe und Wolframkarbid-Astroneer -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....
Wolframcarbid für die Luft- und Raumfahrt 90,5HRA 6% Co.

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifisches Wolframcarbid für die Luft- und Raumfahrt 90,5HRA 6% Co. -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Chinesische Bearbeitungsfabrik Kundenspezifische Hartmetallteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Hartmetallteile -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte sind...
Kundenspezifischer Wolframcarbid-Kolbenkopf gemäß Zeichnung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifischer Wolframkarbid-Kolbenkopf gemäß Zeichnung -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Mit Hartmetall gefertigte Wolframkarbid-Kolbenstange mit Gewinde

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kolbenstange aus Wolframkarbid mit Gewinde, bearbeitet mit Erodieren -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Professionelle Verarbeitung von Wolframcarbid-Werkzeugkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Professionelle Verarbeitung von Wolframcarbid-Werkzeugkomponenten -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....
Wolframkarbid-Schneidkopfteile für Brecher

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Hartmetall-Schneidkopfteile für Brecher -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Wolframkarbid-Schweißhülse Außenwandwerkzeugstahl

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Hartmetall-Schweißhülse Außenwand-Werkzeugstahl -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....
Wolframkarbid-Rollenrollenring nach dem Spiegelpolieren

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifischer Wolframcarbid-Rollenrollenring nach dem Spiegelpolieren -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Ra0.1 Polieren von Wolframcarbidbuchsen und Dichtringen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Custom Ra0.1 Polieren von Wolframcarbidbuchsen und Dichtringen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....
Kundenspezifische Verschleißteile und Spezialkomponenten aus Wolframkarbid

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Verschleißteile und Spezialkomponenten aus Wolframkarbid -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
YG6 YG8 YG15 YG20 Zigong-Wolframcarbid-Komponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifisch YG6 YG8 YG15 YG20 Zigong Wolframcarbid-Komponenten -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Kundenspezifischer Rotor und Stator aus Hartmetallbremse

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifischer Bremsrotor und Stator aus Wolframkarbid -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Zeichnungsteile Hartmetall und Stahl

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Hartmetallkomponenten und Hartmetallwerkzeugen in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
Zeichnungsteile Hartmetall - Matrizen und Fassungen

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von Hartmetallkomponenten und Hartmetallwerkzeugen in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...
Dispensador de torneado CNC de acero inoxidierbar

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifischer CNC-Drehspender aus rostfreiem Stahl

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Wolframcarbidnadeln und -düsen für Spenderteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Hartmetallnadeln und -düsen für Spenderteile -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....

China Speziell geformte Teile Lieferanten

Wir sind gut darin, Anpassungen nach Kundenzeichnungen vorzunehmen, um den besonderen Anforderungen der industriellen Produktion gerecht zu werden.

CUSTOM TUNGSTEN CARBIDE TOOLING

Can Tooling Drahtherstellung Compacting und -stempel Rohrherstellung Compacting Kernstäbe Cap und Schließung Pulverisierte MetalTooling Custom Tool SteelTooling Textilverschleißteile Öl und Natur GasWear Teile · Keramik CompactingDies High Impact ExtrusionTooling Aufschlitzen und ShearKnives Automobil Andere

TEILE UND SPEZIALKOMPONENTEN TRAGEN

Hartmetall - Komponenten Wolframkarbid Dies & Moulds Wolframkarbid Rollers Wolframkarbid Hüls Wolframkarbid Punch & Pin Wolfram Stahl - Kugelhahn Keramikteile Hartmetall - Düsen Hartmetall - Lager Wolframkarbid gefräste Teile Hartmetall - Dichtungsringe Wolframcarbid- Hochdruckpumpenkomponenten

ÖL- UND ERDGAS TRAGEN TEILE

MWD-KOMPONENTEN

• Schlammabweiser • Ventilsitze und -stiele • Rotoren und Statoren • Erosionshülsen • Durchflussbegrenzungslager • Hauptimpulskomponenten • Öffnungen • Vollhartmetall- oder zweiteilige Gewindedüsen • Dichtungsringe • Durchlasskäfige • Drucklager

BOHRKOMPONENTEN

• Stratapax Cutters • Mud Düsen • VHM ThreadedMud Düsen • Schneidespitzen • Spülschlammotor Bearings

CHOKE- UND TRIM-KOMPONENTEN

• Durchflussregelungskomponenten • Tore und Sitze • Buchsen

HOCHDRUCKPUMPENKOMPONENTEN

• Vollhartmetall- und Keramikkolben • Düsen • Sitze und Stiele • Durchflussrohre

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsTungsten Carbide ComponentsSpecial Shaped Parts

Special Shaped Parts (Total 55 Products)

Product categories of Special Shaped Parts, we are specialized manufacturers from China, Trimming Dies, Mig Drawing Dies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Shaped Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tungsten Carbide Shaped Parts According to Drawings

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Shaped Parts According to Drawings Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom Tungsten Carbide Components According to Drawings

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Components According to Drawings Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Tungsten Carbide Oil & Gas Components Spool Sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Oil Gas Components Spool Sleeve Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Precision Carbide Tools Processing for Subsea Operations

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Precision Carbide Tools Processing for Subsea OperationsPrecision Carbide Tools Processing for Subsea Operations Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools...
Control Valve Assemblies and Carbide Flow Trim Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Control Valve Assemblies and Carbide Flow Trim Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented...
Tungsten Carbide Bearings Bushes Guides and Sleeves

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Bearings Bushes Guides and Sleeves Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom 84-94 RA General Tungsten Carbide Wear Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom 84 94 RA General Tungsten Carbide Wear Parts Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...
Chinese ISO9001 Factory Bespoke Tungsten Carbide Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Bespoke Tungsten Carbide Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are widely used...
Chinese factory Custom General Tungsten Carbide Wear Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom General Tungsten Carbide Wear Parts Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are widely...
Tungsten Carbide Rings and Tungsten Carbide Astroneer

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Rings and Tungsten Carbide Astroneer Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Tungsten Carbide Used in Aerospace 90.5HRA 6% Co

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Used in Aerospace 90 5HRA 6 Co Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Chinese Machining Factory Custom Tungsten Carbide Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Parts Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are widely used in oil...
Custom Tungsten Carbide Plunger Head According to Drawing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Plunger Head According to Drawing Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Threaded Tungsten Carbide Piston Rod Machined with EDM

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Threaded Tungsten Carbide Piston Rod Machined with EDM Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Professional Processing of Tungsten Carbide Die Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Professional Processing of Tungsten Carbide Die Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Tungsten Carbide Cutter Head Parts for Crushers

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Cutter Head Parts for Crushers Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Tungsten Carbide Welding Sleeve Outer Wall Tool Steel

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Welding Sleeve Outer Wall Tool Steel Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Tungsten Carbide Roll Roller Ring After Mirror Polishing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Roll Roller Ring After Mirror Polishing Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented...
Ra0.1 Polishing Tungsten Carbide Bushing and Sealing Ring

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Ra0 1 Polishing Tungsten Carbide Bushing and Sealing Ring Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented...
Custom Tungsten Carbide Wear Parts and Specialty Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Wear Parts and Specialty Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
YG6 YG8 YG15 YG20 Zigong Tungsten Carbide Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom YG6 YG8 YG15 YG20 Zigong Tungsten Carbide Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...

China Special Shaped Parts Suppliers

We are good at providing customization according to customer drawings to meet the special requirements of industrial production.

CUSTOM Tungsten Carbide Tooling

Can Tooling Wire Manufacturing Compacting Dies and Punches Tube Manufacturing Compacting Core Rods Cap and Closure Powdered MetalTooling Custom Tool SteelTooling Textile Wear Parts Oil and Natural GasWear Parts ·Ceramic CompactingDies High Impact ExtrusionTooling Slitting and ShearKnives Automotive Other

WEAR PARTS AND SPECIALTY COMPONENTS

Tungsten Carbide Components Tungsten Carbide Dies & Molds Tungsten Carbide Rollers Tungsten Carbide Bushing Tungsten Carbide Punch & Pin Tungsten steel ball valve Ceramic parts Tungsten Carbide Nozzles Tungsten Carbide Bearings Tungsten Carbide Machined Parts Tungsten Carbide Seal Rings Tungsten Carbide High Pressure PumpComponents

Oil and Natural Gas Wear Parts

M.W.D. COMPONENTS

•Mud Deflectors •Valve Seats and Stems •Rotors and Stators •Erosion Sleeves •Flow Restrictor Bearings •Main Pulser Components •Orifices •Solid Carbide or Two-Piece Threaded Nozzles •Seal Rings •Ported Flow Cages •Thrust Bearings

DRILLING COMPONENTS

•Stratapax Cutters •Mud Nozzles •Solid Carbide ThreadedMud Nozzles •Cutting Bits •Mud Motor Bearings

CHOKE AND TRIM COMPONENTS

•Flow Control Components •Gates and Seats •Bushings

HIGH PRESSURE PUMP COMPONENTS

•Solid Carbide and Ceramic Plungers •Nozzles •Seats and Stems •Flow Tubes

New Products

Related Products List