Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeKundenspezifische mechanische KomponentenMikroherstellung

Mikroherstellung (Total 22 Products)

Produktkategorie von Mikroherstellung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hartmetalldüsen , Kleine Hartmetalldüsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Hartmetalldüsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mikrobearbeitungsteile Bearbeitung mechanischer Komponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Bearbeitung von flexiblen Kugelmessgeräten Für drei Koordinaten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Präzisionsspulenbearbeitung für Wegeventil

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Bearbeitungsstempel für optische PG-Schleifmaschinen für Halbleiter

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikroherstellung von Bajonettteilen für optische Spiegelreflexkameras

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikrogefertigte medizinische Präzisionsdichtungen aus Titanlegierung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikroherstellung kundenspezifischer Präzisionsteile CNC-Bearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Präzisionskleinteile für die Medizin

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikrohergestellter Düsenkopf aus Titanlegierung mit Gewinde

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikroherstellung von Wolframcarbiddüsen für medizinische Zwecke

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikrodüsen aus Wolframcarbid für medizinische Zwecke

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Nordson-Spender-Strahlventildüse mit 0,008 Öffnungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Wolframcarbiddüse für Einspritzventil

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Nadeln aus Titanlegierung und Teile aus Titanlegierung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kundenspezifische Nadeln aus Titanlegierung für die medizinische Chirurgie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Passen Sie den scharfen FUE PUNCH an die Anforderungen an

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
0,8 mm Mikroloch-FUE-Stanzhaartransplantationsgerät

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Mikroherstellung Medizinisches Implantatgerät Spezialteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Bearbeitung von mechanischen Teilen für die Mikrobearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Nordson Asymtek Custome Ersatz Feuerstift & Düse

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Die Entwicklung und Produktion von Spenderteilen ist unser Vorteil. Wir verfügen über Mikroloch-EDM-Geräte, mit denen wir mindestens 0,005 Mikrolöcher erreichen können. Das Carbid Stift und Düse sind Verbrauchsmaterialien für die pneumatische...
Kundenspezifische FUE-Stanzen für Fue-Haartransplantationsgeräte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische FUE-Schläge -Produktinformation Kundenspezifische FUE-Stanzen für Fue-Haartransplantationsgeräte Geeignet für FUE Haartransplantationsgeräte. Spezifikation: φ0,4-φ1,4

China Mikroherstellung Lieferanten

Micromanufacturing Engineering and Technology bietet anwendbares Wissen über Technologie, Ausrüstung und Anwendungen sowie die wirtschaftlichen Kernfragen der Mikromanufacturing für alle, die ein grundlegendes Verständnis für Herstellung, Material- oder Produktentwicklung haben. Es werden mikrotechnische Fragen (Design, Systeme, Materialien, Markt- und Industrieentwicklung), Technologien, Einrichtungen, Organisation, Wettbewerbsfähigkeit und Innovation mit einer Analyse des zukünftigen Potenzials erläutert. Das Bearbeiten, Formen und Fügen von Miniatur- / Mikroprodukten wird ausführlich behandelt und umfasst: Schleifen / Fräsen, Laseranwendungen und chemisches chemisches Ätzen; Prägen (heiß & UV), Spritzgießen und Formen (Bulk, Folie, Hydro, Laser); mechanische Montage, Laserverbindung, Löten und Verpackung.

Die Mikroherstellung ist mittlerweile in verschiedenen High-Tech-Branchen weit verbreitet, beispielsweise in winzigen Düsen an automatischen Gerätespendern, Lanzetten für medizinische Geräte, hochpräzisen kleinen Löchern und hochpräzisen kleinen Durchmessern, die für die verarbeitende Industrie zum einzigen Weg geworden sind.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCustom Mechanical ComponentsMicro Manufacturing

Micro Manufacturing (Total 22 Products)

Product categories of Micro Manufacturing, we are specialized manufacturers from China, Carbide Nozzles, Small Carbide Nozzles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Carbide Nozzles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
0.008 aperture Nordson dispenser jet valve nozzle

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized tungsten carbide nozzle for injection valve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized titanium alloy needles and titanium alloy parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufacturing parts machining mechanical Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Custom Flexible Ball Gages machining For three coordinates

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized precision spool machining for directional valve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
PG optical grinder machining punches for semiconductor

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufacturing of bayonet parts for optical SLR cameras

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufactured precision medical Titanium alloy gaskets

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufacturing customized precision parts CNC machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufacturing precision small parts for the medical

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufactured Titanium alloy nozzle head with thread

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufacturing tungsten carbide nozzles for medical

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Tungsten carbide micro-manufactured nozzles for medical

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customized titanium alloy needles for medical surgery

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Customize sharp FUE PUNCH according to requirements

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
0.8mm micro-hole FUE punch hair transplantation equipment

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micro-manufacturing Medical implant device Special parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Micromanufacturing mechanical parts processing machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Nordson Asymtek Custome Replacement Fire Pin & Nozzle

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

The development and production of dispenser parts is our advantage We have micro hole EDM equipment which enables us to achieve a minimum of 0 005 micro holes The carbide pin and nozzle are consumables for pneumatic dispensing valves perfect The...
Customized FUE Punches for Fue Hair Transplanting Equipment

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom FUE Punches Product Information Customized FUE Punches for Fue Hair Transplanting Equipment Suitable for FUE hair transplant equipment system Specification 0 4 1

China Micro Manufacturing Suppliers

Micromanufacturing Engineering and Technology presents applicable knowledge of technology, equipment and applications, and the core economic issues of micromanufacturing for anyone with a basic understanding of manufacturing, material, or product engineering. It explains micro-engineering issues (design, systems, materials, market and industrial development), technologies, facilities, organization, competitiveness, and innovation with an analysis of future potential. The machining, forming, and joining of miniature / micro-products are all covered in depth, covering: grinding/milling, laser applications, and photo chemical etching; embossing (hot & UV), injection molding and forming (bulk, sheet, hydro, laser); mechanical assembly, laser joining, soldering, and packaging.

Micromanufacturing has now been widely used in various high-tech industries, such as tiny nozzles on automatic equipment dispensers, lancets for medical equipment, high-precision small holes and high-precision small diameters, which have become the only way for the processing industry.

New Products

Related Products List