Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListePräzisionsschleifenOberflächenschleifen

Oberflächenschleifen (Total 17 Products)

Produktkategorie von Oberflächenschleifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Oberflächenschleifen , Oberflächenschleifteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisionsschleifteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Präzisionsstahl-Lebensmittelmaschinenteile Maschinenverarbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Oberflächenschleifer Trimmen Verarbeitungsform Schubstange

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Komponenten für die Bearbeitung und Polierung von gehärtetem Stahl

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Positionierplattenbefestigung zum Bearbeiten des Oberflächenschleifens

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Schleifpräzision Vierkantführung ra0.8 Mechanische Komponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Flachschleifen Mechanische Teile CNC-Fräsdienst

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Oberflächenschleifen Bearbeitungsform Komponenten Messerplatte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Oberflächenschleifbearbeitung Automobilformvorrichtung RA0.6

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Oberflächenschleifservice Sonderanfertigungen und Werkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Präzise Oberflächenschleifservice maßgeschneiderte Formteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Maßgefertigte Formteile und Teile zum Flachschleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Oberflächenschleifformteile Messvorrichtung und Spannvorrichtung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Oberflächenschleifmessvorrichtung 1.3343 Formenbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Flachschleifen Autodüsenteile SKD-11-Bearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Formschleif- und Formteile RA0.6

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Um die Genauigkeit der Maschinen und die Qualitätsanforderungen der bearbeiteten Komponenten zu gewährleisten, berücksichtigt der Prozessdesigner von Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd. stets die strukturellen und mechanischen...
Kernteile der mechanischen Ausrüstung nach dem Präzisionsschleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Kernteile -Produktinformation Kernteile der mechanischen Ausrüstung nach dem Präzisionsschleifen -Standards-konform Der Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ650 mm, die Toleranz kann auf ± 0,001...
Beryllium-Kupferkernnadel nach dem Oberflächenschleifen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Beryllium- Kupferkernnadel -Produktinformation Beryllium-Kupferkernnadel nach dem Oberflächenschleifen -Standards-konform Herstellungsdurchmesser von φ0,01 mm bis φ850 mm, Toleranz kann auf ± 0,001...

China Oberflächenschleifen Lieferanten

Das Oberflächenschleifen wird verwendet, um eine glatte Oberfläche auf ebenen Oberflächen zu erzielen. Es ist ein weit verbreitetes Schleifbearbeitungsverfahren, bei dem eine mit rauen Partikeln bedeckte Spinnscheibe (Schleifscheibe) Späne aus metallischen oder nichtmetallischen Substanzen von einem Werkstück abschneidet und eine Fläche davon flach oder glatt macht.

Das Oberflächenschleifen ist der häufigste Schleifvorgang. Es ist ein Endbearbeitungsprozess, bei dem eine rotierende Schleifscheibe verwendet wird, um die flache Oberfläche von metallischen oder nichtmetallischen Materialien zu glätten, um ihnen durch Entfernen der Oxidschicht und Verunreinigungen auf Werkstückoberflächen ein verfeinertes Aussehen zu verleihen. Dies wird auch eine gewünschte Oberfläche für einen funktionalen Zweck erreichen.
Der Oberflächenschleifer besteht aus einer Schleifscheibe, einer als Spannfutter bekannten Werkstückhaltevorrichtung und einem Hub- oder Drehtisch. Das Spannfutter hält das Material an Ort und Stelle, während daran gearbeitet wird. Dies kann auf zwei Arten geschehen: ferromagnetische Teile werden durch ein Magnetfutter an Ort und Stelle gehalten, während nicht ferromagnetische und nicht metallische Teile durch Vakuum oder mechanische Mittel an Ort und Stelle gehalten werden. Ein Maschinenschraubstock (aus ferromagnetischem Stahl oder Gusseisen) am Magnetspannfutter kann verwendet werden, um nicht ferromagnetische Werkstücke zu halten, wenn nur ein Magnetspannfutter verfügbar ist.
Beim Oberflächenschleifen zu berücksichtigende Faktoren sind das Material der Schleifscheibe und das Material des zu bearbeitenden Teils.
Typische Werkstückmaterialien sind Gusseisen und Weichstahl. Diese beiden Materialien neigen nicht dazu, die Schleifscheibe während der Verarbeitung zu verstopfen. Andere Materialien sind Aluminium, Edelstahl, Messing und einige Kunststoffe. Beim Schleifen bei hohen Temperaturen neigt das Material dazu, geschwächt zu werden und neigt eher zur Korrosion. Dies kann auch zu einem Magnetismusverlust in Materialien führen, in denen dies anwendbar ist.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPrecision GrindingSurface Grinding

Surface Grinding (Total 16 Products)

Product categories of Surface Grinding, we are specialized manufacturers from China, Surface Grinding, Surface Grinding Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Grinding Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Surface grinder trimming processing mold push rod

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface grinder trimming processing mold push rod

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Precision Steel Food Machinery Parts Machine Processing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Grinding precision square guide ra0.8 Mechanical components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface grinding Mechanical Parts cnc milling service

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface Grinding machining mold components knife plate

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface grinding machining automobile mold fixture RA0.6

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface grinding service custom-made fixtures and tooling

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Precise surface grinding service customized mold components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Custom-made mold components & parts for surface grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface Grinding mould parts measuring fixture and jig

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface Grinding measuring fixture 1.3343 mould machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface Grinding Automobile die parts SKD-11 machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Surface grinder processing mold & die parts RA0.6

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

In order to ensure the accuracy of machines and the quality requirements of the machined components meanwhile the process designer at Dayue Precision Technology Dongguan Co Ltd always fully consider the structural and mechanical properties of...
Core Parts of Mechanical Equipment After Precision Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Core Parts Product information Core Parts of Mechanical Equipment After Precision Grinding Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest manufacturing...
Beryllium Copper Core Needle After Surface Grinding

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Beryllium Copper Core Needle Product Information Beryllium Copper Core Needle After Surface Grinding Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 850mm tolerance can be controlled to 0 001 The tolerance of...

China Surface Grinding Suppliers

Surface Grinding is used to produce a smooth finish on flat surfaces. It is a widely used abrasive machining process in which a spinning wheel covered in rough particles (grinding wheel) cuts chips of metallic or nonmetallic substance from a workpiece, making a face of it flat or smooth.

Surface grinding is the most common of the grinding operations. It is a finishing process that uses a rotating abrasive wheel to smooth the flat surface of metallic or nonmetallic materials to give them a more refined look by removing the oxide layer and impurities on work piece surfaces. This will also attain a desired surface for a functional purpose.
The surface grinder is composed of an abrasive wheel, a workholding device known as a chuck, and a reciprocating or rotary table. The chuck holds the material in place while it is being worked on. It can do this one of two ways: ferromagnetic pieces are held in place by a magnetic chuck, while non-ferromagnetic and nonmetallic pieces are held in place by vacuum or mechanical means. A machine vise (made from ferromagnetic steel or cast iron) placed on the magnetic chuck can be used to hold non-ferromagnetic workpieces if only a magnetic chuck is available.
Factors to consider in surface grinding are the material of the grinding wheel and the material of the piece being worked on.
Typical workpiece materials include cast iron and mild steel. These two materials don't tend to clog the grinding wheel while being processed. Other materials are aluminum, stainless steel, brass and some plastics. When grinding at high temperatures, the material tends to become weakened and is more inclined to corrode. This can also result in a loss of magnetism in materials where this is applicable.

New Products

Related Products List