Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWolframcarbid-KomponentenWolframcarbid-Öl- und Gaskomponenten

Wolframcarbid-Öl- und Gaskomponenten (Total 38 Products)

Produktkategorie von Wolframcarbid-Öl- und Gaskomponenten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wolframcarbid-Öl- und Gaskomponenten , Wolframcarbid-Zentrifugenfliesen-Baugruppen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wolframcarbid-Verschleißhülsen und -einsätze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verarbeitung von chinesischen Wolframcarbid-Öl- und Gasteilen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE hat Wolframcarbid-Stanzen und Matrizen hergestellt -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Öl Gas Petrochemie hartmetall achtenißfest

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Fabrik zur Verarbeitung von Wolframkarbidformen und -werkzeugen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen...
Hartmetallwerkzeug Wolframkarbidverschleiß Komponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Mold & Dies Processing Factory -Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier,We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings. Our cemented carbide...
Drosselklappenpumpe Kolben Drosselventilschaft

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Zementkarbidpumpenkolben Drosselventilschaftbearbeitung Hersteller und Porzellanlieferanten -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Hartmetallpumpenkolben und Gleitringdichtringe

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Bearbeitung von Hartmetallpumpenkolben und Gleitringringen Hersteller und Porzellanlieferanten -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Hartmetall tragen Öl- und Gasbohrwerkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Hartmetall tragen Öl- und Gasbohrwerkzeuge -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte sind weit...
Hartmetallkomponenten Bearbeitungsteile Herstellung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Hartmetallkomponenten Bearbeitungsteile Herstellung -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte sind...
Hartmetall Bearbeitung verschleißfeste Teile und Werkzeuge

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Verschleißfeste Teile und Komponenten aus Hartmetall -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte sind...
maatwerk hardmetaal onderdelen schuif en regelafsluiters

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Maatwerk hardmetaal Abrasieve slijtage Zittingen van bol- -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte...
Maatwerk hardmetaal Abrasieve slijtage Zittingen van bol-

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

Maatwerk hardmetaal Abrasieve slijtage Zittingen van bol- -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere Hartmetallprodukte...
YG8 8% Co Wolframcarbidzylinder und Stigma

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Custom YG8 8% Co Wolframkarbidzylinder und Stigma -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Hartmetallbohrer für Öl- und Gasbohrungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Hartmetallbohrer für Öl- und Gasbohrungen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Wolframcarbid-PDC-Bohrer für Bergbauanwendungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische PDC-Bohrer aus Wolframkarbid für Bergbauanwendungen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Sandblock aus Hartmetall für den Bergbau

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifischer Sandblock aus Hartmetall für den Bergbau -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
YG6x Wolframcarbid-Scheibenschneider OD165 * OD145 * 3,0 mm

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifischer YG6x-Hartmetall-Scheibenschneider OD165 * OD145 * 3,0 mm -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Kundenspezifisches quadratisches Wolframcarbidblatt YG (70%) CuNiZn (30%)

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische quadratische Wolframkarbidklinge -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen. Unsere...
Chinesische Fabrik zur Herstellung von Hartmetallwerkzeugen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Fabrik zur Herstellung von Wolframkarbidwerkzeugen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
EDM-Bearbeitung Komponenten mit Wolframcarbid-Gewinde

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische EDM-Bearbeitung Komponenten mit Wolframcarbid-Gewinde -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Kundenspezifische Wolframkarbid-Kolbenstange gemäß den Zeichnungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Kundenspezifische Wolframkarbid-Kolbenstange gemäß den Zeichnungen -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....
Wolframcarbid-Kegelstab für die petrochemische Industrie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Maßgeschneiderte Hartmetall-Kegelstange für die petrochemische Industrie -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach...
Maßgeschneiderte Hartmetallkomponenten Hammerkopf und Buchse

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

China Factory DAYUE Maßgeschneiderte Hartmetallkomponenten Hammerkopf und Buchse -Produktinformation China Wolframkarbid Hersteller und Lieferant, Wir sind gut in der Verarbeitung von Hartmetallwerkzeugen und Verschleißteilen nach Zeichnungen....

China Wolframcarbid-Öl- und Gaskomponenten Lieferanten

DAYUE ist ein Zulieferer für die Öl- und Gasindustrie, wo Hartmetallprodukte aufgrund ihrer Langlebigkeit für den Einsatz in der feindlichen Unterwassertechnik geeignet sind. Wolframcarbid wird zur Herstellung extrem strapazierfähiger Komponenten wie Steuerventile, Laufbuchsen und Lagergehäuse für Explorations- und Durchflussregelungsanwendungen verwendet.
Zu den spezialisierten Produkten und Komponenten, die wir für den Öl- und Gassektor herstellen, gehören:
Steuerventilbaugruppen und Komponenten der Durchflussregelung
Stecker, Sitze und Käfige
Disc Stack Assemblies
Zentrifugenfliesenbaugruppen
Tragen Sie Ärmel und Einsätze
Lager, Buchsen, Führungen und Hülsen
Gleitringdichtungsringe
Kolben- und Ventilkörper
Kugelhahnsitze
Stabilisatoreinsätze
Choke Beans
Kolben
Gewichte
Wir nutzen unsere speziellen Produktionsstätten, um diese Hartmetallprodukte im eigenen Haus herzustellen. Insbesondere bieten wir
Automatisches Pressen, isostatisches Pressen und kundenspezifisches Formen aus vorgesinterten Blöcken
Einzelgrößen bis 260 mm Durchmesser und 180 kg Gewicht
Zylindrische und flache, gesinterte oder fertig geschliffene Komponenten und Baugruppen
Vakuumsintern und Sintern von HIP zur Kontrolle der Materialzusammensetzung
Wir können Wolframcarbid-Komponenten in Stahlgehäusen durch Presspassung mechanisch zurückhalten und verfügen über Einrichtungen zum Induktions- oder Gaslöten und Kleben.
Wir produzieren zahlreiche spezialisierte Komponenten und Unterbaugruppen aus Wolframcarbid-Verschleißteilen für den Einsatz in der Öl- und Gasexplorations- und Regelventilindustrie. Sprechen Sie mit einem DAYUE-Experten darüber, wie Sie ein maßgeschneidertes Verschleißteilprodukt erhalten, das Ihren spezifischen Anwendungsanforderungen entspricht.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsTungsten Carbide ComponentsTungsten Carbide Oil & Gas Components

Tungsten Carbide Oil & Gas Components (Total 38 Products)

Product categories of Tungsten Carbide Oil & Gas Components, we are specialized manufacturers from China, Tungsten Carbide Oil & Gas Components, Tungsten Carbide Centrifuge Tile Assemblies suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tungsten Carbide Wear Sleeves and Inserts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chinese Tungsten Carbide Oil and Gas Parts Processing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Made Tungsten Carbide Punches and Dies Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are widely...
YG6x Tungsten Carbide Disc Cutter OD165*OD145*3.0mm

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom YG6x Tungsten Carbide Disc Cutter OD165 OD145 3 0mm Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom Tungsten Carbide Square Blade YG(70%) CuNiZn(30%)

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Square Blade Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are widely used...
EDM Machining Tungsten Carbide Threaded Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom EDM Machining Tungsten Carbide Threaded Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Tungsten Carbide Taper Rod for Petrochemical Industry

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Bespoke Tungsten Carbide Taper Rod for Petrochemical Industry Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Bespoke Tungsten Carbide Components Hammer Head and Bushing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Bespoke Tungsten Carbide Components Hammer Head and Bushing Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom Large-scale Tungsten Carbide Bushing ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Large scale Tungsten Carbide Bushing ISO9001 Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...
Processing Tungsten Carbide Nozzles According to Drawings

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Processing Tungsten Carbide Nozzles According to Drawings Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Precision Tungsten Carbide Ball Bit for Mine Operation

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Precision Tungsten Carbide Ball Bit for Mine Operation Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom Tungsten Carbide Subsea Throttle Valve Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Subsea Throttle Valve Components Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom High Hardness Tungsten Carbide Valve Sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom High Hardness Tungsten Carbide Valve Sleeve Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...
Precision Tungsten Carbide Ball Cage and Valve Sleeve

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Precision Tungsten Carbide Ball Cage and Valve Sleeve Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Precision Tungsten Carbide Oil Ball Valve Seats ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Precision Tungsten Carbide Oil Ball Valve Seats ISO9001 Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom Precision Tungsten Carbide Piston and Valve Bodies

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Precision Tungsten Carbide Piston and Valve Bodies Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Custom Tungsten Carbide Wear Sleeves and Inserts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Wear Sleeves and Inserts Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are...
Custom Tungsten Carbide Oil Guides and Sleeves

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Oil Guides and Sleeves Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are...
Custom Tungsten Carbide Oil Mechanical Seal Rings

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide Oil Mechanical Seal Rings Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products are...
YG8 8%Co Tungsten Carbide Cylinder and Stigma

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom YG8 8 Co Tungsten Carbide Cylinder and Stigma Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...
Sand Block Made of Cemented Carbide for Mining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Sand Block Made of Cemented Carbide for Mining Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...
Tungsten Carbide PDC Drill Bits for Mining Applications

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Tungsten Carbide PDC Drill Bits for Mining Applications Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide...
Carbide Drill Bits for Oil and Gas Drilling

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

China Factory DAYUE Custom Carbide Drill Bits for Oil and Gas Drilling Product Information China Tungsten carbide manufacturer and supplier We are good at processing carbide tools and wear parts according to drawings Our cemented carbide products...

China Tungsten Carbide Oil & Gas Components Suppliers

DAYUE is a supplier to the oil and gas industries, where the durability of hard metal products makes them suitable to use in the hostile subsea engineering environment. Tungsten carbide is used to manufacture extremely hardwearing components such as control valves, liners and bearing housings for use in exploration and flow control applications.
The specialised products and components we make for oil and gas sector include:
Control Valve Assemblies and Flow Trim components
Plugs, Seats and Cages
Disc Stack Assemblies
Centrifuge Tile Assemblies
Wear Sleeves and Inserts
Bearings, Bushes, Guides and Sleeves
Mechanical Seal Rings
Piston and Valve bodies
Ball Valve Seats
Stabiliser Inserts
Choke Beans
Plungers
Weights
We use our specialist manufacturing facilities to make these hard metal products in house. In particular, we provide
Automatic pressing, isostatic pressing and custom shaping from pre-sintered blocks
Individual sizes up to 260mm (11 inch) in diameter and 180kg weight
Cylindrical and flat, sintered or finish ground components and assemblies
Vacuum sintering and sinter HIP to control material composition
We can mechanically retain Tungsten Carbide Components in steel housings by interference fitting, and we have facilities for induction or gas brazing and adhesive bonding.
We produce numerous specialised tungsten carbide wear part components and sub-assemblies for use within oil and gas exploration and control valve industries. Talk to a DAYUE expert about getting a bespoke wear part product to meet your specific application requirements.


New Products

Related Products List