Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSpritzgusskomponentenFormeinsätze

Formeinsätze (Total 37 Products)

Produktkategorie von Formeinsätze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gate-Einsätze , Formeinsätze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Formteile einsetzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DAK80 Kunststoffspritzgusskomponenten Einsätze und Hohlräume

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische DAK80-Kunststoff-Spritzgusskomponenten-Einsätze und -Hohlräume -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf...
Formkomponenten Getrennter Cashew-Toreinsatz

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Bietet hochwertige kundenspezifische Formkomponenten Separierter Cashew-Toreinsatz -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der...
SKD-61 Materialeinspritzform-Einsätze EDM-Toleranz 0,003

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Angebot Qualität Kundenspezifischer SKD-61 Materialeinspritzguss setzt EDM-Toleranz 0,003 ein -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet...
1.2083 Komponenten des Materialpräzisionsformschiebers ISO9001

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Angebot Qualität Custom 1.2083 Material Precision Mould Slider Komponenten ISO9001 -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der...
ISO9001 Werksverarbeitung Spritzguss Basisreihenschieber

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Bietet Qualität Benutzerdefinierte ISO9001 Werksverarbeitung Spritzguss Basisreihenschieber -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet...
1.2316 Material Medical Interface Preform Moving Mold Core

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet Qualität nach Maß 1.2316 Material Medical Interface Preform Moving Mould Core -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der...
Form EDM Formteile nach Zeichnungsbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige Form-EDM-Formteile gemäß Zeichnungsbearbeitung -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat...
Vordere Formeinsatz der S136H-Materialspritzform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertigen Frontformeinsatz aus S136H Materialspritzguss -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile....
S136S Materialspritzgusskomponenten Hinterer Formeinsatz

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG mit Qualität S136S Materialspritzgusskomponenten Hinterer Formeinsatz -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat...
Verarbeitung von Kunststoffform-Toreinsätzen in Sonderform

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige Verarbeitung von Kunststoffform-Toreinsätzen in Sonderform -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der...
4 Hohlräume Formkerneinsätze Komponenten für Steckverbinder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische 4-Kavitäten-Formkerneinsätze für Steckverbinder -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der...
Kundenspezifischer Präzisionsschleifpumpenkörper-Formtoreinsatz

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertige Präzisionsschleifpumpenkörper-Formgattereinsatz -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der...
ISO9001 Kfz-Formeinsätze gemäß Zeichnungen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet Qualität nach Maß ISO9001 Kfz-Formeinsätze gemäß Zeichnungen -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat...
Formhohlräume für Präzisions-Kunststoffschalenverbinder

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet hochwertige kundenspezifische Formhohlräume für Präzisions-Kunststoffgehäuseverbinder -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem...
Präzisions-Pin-Gate-Einsatz für medizinische Formteile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertigen, maßgeschneiderten Präzisions-Pin-Gate-Einsatz für medizinische Formkomponenten -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre...
ASSAB Material Custom Square Wire EDM Teile

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE bietet qualitativ hochwertiges ASSAB-Material für kundenspezifische Vierkantdraht-EDM-Teile -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet...
Benutzerdefinierter Tunnel Gate Insert und Pin Gate Insert

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYE Offring Quality Custom Formkomponenten Getrennter Cashew-Gate-Einsatz -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat...
Precision Injection Plastic Mould 1.2767 Gate Inserts Series

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Offring ality Custom Mould Components Getrennter Cashew-Gate-Einsatz -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat...
DAYUE Form Standardkomponenten Precision Gate Inserts Serie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Form Standardkomponenten Precision Gate Inserts Serie -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat große Vorteile...
DAYUE Mold Standardteile Gate Inserts Serie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

DAYUE Offring ality Custom DAYUE Form Standardteile Gate Inserts Serie -Produktinformation Chinesische Formteilehersteller verarbeiten Kunststoffspritzgussteile nach Zeichnungen. Wir haben 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formteile. Es hat...
Kundenspezifische Kfz-Formkerneinsätze und Hohlräume

Marke: Tag

Verpakung: Plastiktüte + Schwamm + Kartons mit Schaumstoffverpackung

Hersteller und Zulieferer von kundenspezifischen Formkerneneinsätzen und Hohlräumen in China, kundenspezifische Komponenten gemäß Kundenzeichnungen, die CNC-Präzisionsbearbeitung, Schleifen, WEDM- und EDM-Dienstleistungen anbieten. DAYUE Precision...

China Formeinsätze Lieferanten

Einfügen ist ein allgemeiner Begriff. In der Form bezieht es sich auf die unregelmäßigen Formteile, die in der Form verwendet werden und eine Rolle beim Fixieren des Raums zwischen der Schablone und dem Füllen der Schablone spielen.

Einsätze können quadratisch, rund oder flach sein. Wie bei allen Formzubehörteilen sind die Präzisionsanforderungen sehr hoch. Im Allgemeinen gibt es kein fertiges Produkt, das an die Bedürfnisse der Form angepasst ist.

Arten von Einsätzen: Stifte, Blöcke, Säulen, Ringe usw.
Material: 1,2343, 1,2344, SKD61, SKH51, 1,3343, ASP23, SKD11 usw.
Härte: über 45-60 HRC
Standardgenauigkeit: ± 0,01 mm
Einsätze sind in Kunststoffformen weit verbreitet

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInjection Mold ComponentsMold Inserts

Mold Inserts (Total 37 Products)

Product categories of Mold Inserts, we are specialized manufacturers from China, Gate Inserts, Mold inserts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insert Mold Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DAK80 Plastic Injectio Mold Components Inserts and Cavities

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom DAK80 Plastic Injectio Mold Components Inserts and Cavities Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of...
Mold Components Separated Cashew Gate Insert

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Mold Components Separated Cashew Gate Insert Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It...
SKD-61 Material Injection Mold Inserts EDM Tolerance 0.003

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom SKD 61 Material Injection Mold Inserts EDM Tolerance 0 003 Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of...
1.2083 Material Precision Mold Slider Components ISO9001

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom 1 2083 Material Precision Mold Slider Components ISO9001 Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of...
ISO9001 Factory Processing Injection Mold Base Row Slider

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom ISO9001 Factory Processing Injection Mold Base Row Slider Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of...
1.2316 Material Medical Interface Preform Moving Mold Core

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom 1 2316 Material Medical Interface Preform Moving Mold Core Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of...
Shape EDM Mold Parts According to Drawing Machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Shape EDM Mold Parts According to Drawing Machining Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It...
Front Mold Insert of S136H Material Injection Mold

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Front Mold Insert of S136H Material Injection Mold Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It...
S136S Material Injection Mold Components Rear Mold Insert

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality S136S Material Injection Mold Components Rear Mold Insert Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold...
Processing of Special Shape Plastic Mold Gate Inserts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Processing of Special Shape Plastic Mold Gate Inserts Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It...
4 Cavities Mold Core Inserts Components for Connector

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom 4 Cavities Mold Core Inserts Components for Connector Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold...
Custom Precision Grinding Pump Body Mold Gate Insert

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Precision Grinding Pump Body Mold Gate Insert Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It...
ISO9001 Automotive Mold Inserts According to Drawings

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom ISO9001 Automotive Mold Inserts According to Drawings Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold...
Mold Cavities for Precision Plastic Shell Connector

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Mold Cavities for Precision Plastic Shell Connector Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold...
Precision Pin Gate Insert for Medical Mould Components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Precision Pin Gate Insert for Medical Mould Components Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold...
ASSAB Material Custom Square Wire EDM Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality ASSAB Material Custom Square Wire EDM Parts Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It has great...
Plastic Mold Slide inserts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Plastic Mold Slide inserts Product information Injection Mold Components Gate inserts Components Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest...
Plastic Mold Core Inserts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Plastic Mold Core Inserts Product information Injection Mold Components Gate inserts Components Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest manufacturing...
H13 - Insert Core Mold Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom H13 Insert Core Mold Parts Product information Injection Mold Components Gate inserts Components Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest...
Grinding Inserts Mold Parts

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE Offering Quality Custom Grinding Inserts Mold Parts Product information Injection Mold Components Gate inserts Components Standards compliant Manufacturing diameter from 0 01mm 650mm tolerance can be controlled to 0 001 The longest...
Custom Tunnel Gate Insert and Pin Gate Insert

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYE Offring Quality Custom Mold Components Separated Cashew Gate Insert Product information Chinese mold parts manufacturers process plastic injection mold parts according to drawings We have 25 years of experience in the field of mold parts It has...

China Mold Inserts Suppliers

Insert is a general term. In the mold, it refers to the irregular Mold Parts used in the mold, which plays a role in fixing the space between the template and filling the template.

Inserts can be square, round, or flat. Like all mold accessories, the precision requirements are very high. Generally there is no finished product, customized according to the needs of the mold.

Types of inserts: pins, blocks, columns, rings, etc.
Material: 1.2343, 1.2344, SKD61, SKH51, 1.3343, ASP23, SKD11, etc.
Hardness: above 45-60HRC
Standard accuracy: ± 0.01mm
Inserts are widely used in plastic molds

New Products

Related Products List