Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elena Ms. Elena
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

Elena@dayuechina.com

457-86-87335784

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeCNC-bearbeitete Teile5-Achsen-CNC-Fräsen

5-Achsen-CNC-Fräsen (Total 20 Products)

Produktkategorie von 5-Achsen-CNC-Fräsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5-Achsen-CNC-Fräsen , 5-Achsen-CNC-Fräsdienst Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5-Achsen-CNC-Bearbeitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM Förderer Spiralbohrer & Rohre Flexbohrer

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kundenspezifische Edelstahlschnecke und wiederholte Schraubenbearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
OEM Spezialschnecke für Zigarettenmaschine

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kundenspezifische Sonderformschnecken cnc Bearbeitungswelle

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kundenspezifische Schnecke mit Ölnut für elektronische Zigarette

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Kundenspezifische Präzisionsschneckenförderer zum Entladen und für Schnecken

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Schneckenwelle und Flansch für die Bearbeitung von Präzisionsstahlkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
CNC-drehbare Messingkomponenten für medizinische Geräte

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
CNC-Drehen von Messingbauteilen für die Elektrotechnik

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
4-Achsen-Bearbeitung von CNC-drehenden Messingbauteilen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzise 5-Achsen-CNC-Bearbeitung von Laufradkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Chinesischer 5-Achsen-Fräskomponenten-CNC-Bearbeitungsservice

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
5-achsige Behandlung von Präzisionsteile Ölbohrer

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
4-achsige Behandlung von Präzisionsteile & das drehteil

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzisionsbauteilfertigung 5-Achsen-CNC-Bearbeitung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
5-Achsen-CNC-Fräsen von Stahlbauteilen

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Bearbeitung von internen und externen Schleifwellenkomponenten

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Chinesische Wellenkomponenten Schleifen Rotorwelle Herstellung

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Präzise Bearbeitung von Statorwellen für die Erdölindustrie

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...
Schleifbearbeitung der Statorwelle und der Rotorhauptwelle

Marke: Tag

Verpakung: Vakuumverpackung

TAG Mit 25 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Formteilen produzieren wir Komponenten in der gesamten Formenindustrie und der medizinischen Industrie. DAYUE bietet Komponenten verschiedener Tätigkeitsbereiche, einschließlich Orthopädie,...

China 5-Achsen-CNC-Fräsen Lieferanten

5-Achsen-CNC-Werkzeugmaschinen sind die Hauptstütze von DAYUE. Diese Systeme waren einst komplexen professionellen Anwendungen vorbehalten, und Dayue hat den Wert des Einsatzes von 5-Achs-Werkzeugmaschinen in jedem Projekt erkannt. Viele von ihnen konnten die Lieferzeit minimieren, die Effizienz steigern und damit die Rentabilität steigern. Die folgenden Faktoren bestimmen ihre Entscheidung:

1. Zeit sparen - Einer der offensichtlichsten Vorteile einer 5-Achsen-CNC-Fräsmaschine besteht darin, dass sie die für die Fertigstellung des Projekts erforderliche Zeit verkürzt. Eine Standard-3-Achsen-Werkzeugmaschine benötigt möglicherweise mehrere unterschiedliche Einstellungen und mehr als 5 Stunden, während ihre 5-Achsen-Werkzeugmaschine Teile in wenigen Arbeitsgängen von Anfang bis Ende in weniger als zwei Stunden fertigstellen kann.

Es gibt zwei Arten der 5-Achsen-Bearbeitung: 5-seitige (manchmal auch als 3 + 2-Bearbeitung bezeichnet) und gleichzeitige 5-Achsen-Bearbeitung. Beide Methoden sind schneller als die herkömmliche 3-Achsen-Bearbeitung, die 5-seitige Bearbeitung ist jedoch schneller und einfacher zu programmieren. Experten glauben, dass die gleichzeitige 5-Achsen-Bearbeitung letztendlich zu einer glatteren Oberflächenbeschaffenheit führt, die häufig für konkurrierende Luft- und Raumfahrtanwendungen erforderlich ist.

2. Reduzieren Sie die Teilekosten. Sie können auch die 5-Achsen-Bearbeitung verwenden, um die Gesamtproduktionskosten der Teile zu senken. Da herkömmliche dreiachsige Werkzeugmaschinen jeweils nur auf einer Seite eines Teils arbeiten können, müssen Teile, die mehrere Endbearbeitungsflächen erfordern, neu kalibriert und in einigen Fällen neu programmiert werden. All dies erhöht die Gesamtproduktionszeit und -arbeit, die alle mit den Kosten des Endprodukts zusammenhängen.

3. Verbesserte Formformen aus flüssigem Silikonkautschuk (LSR) oder ähnlichen Materialien werden immer komplexer. Dies ist das Ergebnis der Designentwicklung in bestimmten Branchen (z. B. der Herstellung medizinischer Geräte), die eine Steigerung der Vielseitigkeit ihrer neuen Produkte erfordern. Um sich dieser Situation anzupassen, stellen viele Hersteller auf 5-Achs-Werkzeugmaschinen um. Mittlerweile erkennt fast jeder professionelle Formenbauer den Wert der Verwendung fortschrittlicher Geräte, um seine Anforderungen zu erfüllen.

Obwohl dreiachsige Maschinen zum Fräsen einfacher Formen ausreichen, sind diese Geräte möglicherweise nicht einmal in der Lage, einige der komplexeren Konstruktionen zu handhaben, die in heutigen Produkten vorkommen. Sie sind einfach nicht genau oder schnell genug, um sich entwickelnden und strengen Industriestandards zu entsprechen. Solche Projekte erfordern speziell den Einsatz moderner 5-Achs-Fräsmaschinen.

4. Kompatibel mit CAD / CAM-In den letzten ein oder zwei Jahren hat sich die Technologie für computergestütztes Design und computergestützte Fertigung sprunghaft weiterentwickelt. Früher gab es nur eingeschränkte Unterstützung für 5-Achsen-Werkzeugmaschinen-Software, und fast alle gängigen CAM-Softwareentwickler haben ihre Produkte auf die beiden anderen Achsen aktualisiert. Autodesks Fusion 360 ist ein gutes Beispiel dafür, wie Softwareprogrammierer 5-Achsen-Fräsmaschinen unterstützen können. Die endgültige Version von Fusion 360 ist das erste Mal, dass Entwickler native Unterstützung für die 5-Achsen-Bearbeitung in ihrer Software bereitstellen, aber es wird sicherlich nicht die letzte sein.

5. Geeignet für allgemeine Projekte und spezielle Projekte - Einige Hersteller und Werkstätten haben den Eindruck, dass 5-Achs-Werkzeugmaschinen nur für spezielle Projekte oder hochkomplexe Teile verwendet werden. Obwohl sie komplexe Aufgaben vereinfachen können, ist dies nicht ihre einzige Anwendung. Wie die traditionelleren CNC-Werkzeugmaschinen eignen sich auch fünfachsige Fräsmaschinen für einfache Teile und Teile, die den geringsten Arbeitsaufwand erfordern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elena Ms. Elena
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dayue Precision Technology (Dongguan) Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCNC Machined Parts5 Axis CNC Milling

5 Axis CNC Milling (Total 20 Products)

Product categories of 5 Axis CNC Milling, we are specialized manufacturers from China, 5 axis CNC milling, 5 axis CNC milling service suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5 axis CNC machining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom precision screw conveyors for unloading and augers

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
OEM Special auger for cigarette making machine

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Custom stainless steel auger and repetitive screw machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Customized auger with oil groove for electronic cigarette

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Customized special shape augers cnc machining shaft

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
4 axis CNC turning brass components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
OEM Conveyor Spiral Augers & Tubes Flex Augers

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
CNC turning brass components for medical equipment

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
CNC turning of brass components for electrical engineering

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
4-achsige Bearbeitung von Präzisionsteile & das drehteil

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Chinese 5 axis milling components cnc machining service

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Stator shaft and rotor main shaft grinding machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision stator shaft machining for petroleum industry

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision steel component maching worm shaft and flange

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Chinese Shaft Components Grinding Rotor shaft Manufacturing

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
5-achsige Bearbeitung von Präzisionsteile Ölbohrer

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
5 axis CNC milling of steel components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision 5-axis cnc machining impeller components

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Precision component manufacturing 5 axis CNC machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...
Internal and external grinding shaft components machining

Brand: DAYUE

Packaging: Vacuum Packing

DAYUE With 25 years of mold parts processing experience we produce components in the entire mold industry and medical industries DAYUE provides components of various practice areas including orthopedics minimally invasive surgery interventional...

China 5 Axis CNC Milling Suppliers

5-axis CNC machine tools are the mainstay of DAYUE. These systems were once reserved for complex professional applications, and Dayue has realized the value of using 5-axis machine tools in every project. Many of them have been able to minimize delivery time, increase efficiency and therefore increase profitability. The following are some factors that guide their decision:

1. Save time - One of the most obvious advantages of a 5-axis CNC Milling machine is that it reduces the time required to complete the project. A standard 3-axis machine tool may require several different settings and more than 5 hours to complete, while its 5-axis machine tool can complete parts in a few operations, from start to completion in less than two hours.

There are two types of 5-axis machining: 5-sided (sometimes called 3 + 2 machining) and simultaneous 5-axis. Both methods are faster than traditional 3-axis machining, but 5-sided machining is faster and easier to program. Experts believe that simultaneous 5-axis machining will eventually produce a smoother surface finish, which is often required for competing aerospace applications.

2. Reduce the cost of parts-you can also use 5-axis machining to reduce the overall production cost of parts. Since traditional three-axis machine tools can only work on one side of one part at a time, parts that require multiple finishing surfaces need to be recalibrated, and in some cases, need to be reprogrammed. All of these increase the overall production time and labor, all of which are related to the cost of the final product.

3. Improved molding-molds made of liquid silicone rubber (LSR) or similar materials are becoming more and more complex. This is the result of design development in certain industries (such as medical device manufacturing), which require the increase of the versatility of their new products. In order to adapt to this situation, many manufacturers are transitioning to 5-axis machine tools. Now, almost every professional mold maker realizes the value of using advanced equipment to meet their needs.

Although three-axis machines are sufficient for milling simple molds, these devices may not even be able to handle some of the more complex designs that appear in today's products. They are simply not accurate or fast enough to meet evolving and strict industry standards. Such projects specifically require the use of modern 5-axis milling machines.

4. Compatible with CAD/CAM-In the past year or two, the technology behind computer-aided design and computer-aided manufacturing has developed by leaps and bounds. There used to be limited 5-axis machine tool software support, and almost all the most popular CAM software developers have upgraded their products to accommodate the other two axes. Autodesk`s Fusion 360 is a good example of how software programmers can support 5-axis milling machines. The final version of Fusion 360 represents the first time for developers to provide native support for 5-axis machining in their software, but it will certainly not be the last.

5. Suitable for general projects and special projects-Some manufacturers and machine shops have the impression that 5-axis machine tools are only used for special projects or highly complex parts. Although they can simplify complex tasks, this is not their only application. Like its more traditional CNC machine tools, five-axis milling machines are also good at simple parts and parts, requiring the least amount of work.

New Products

Related Products List